Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!

er ist nicht tot... so hab ich das verstanden.. wird nur nicht mehr vermittelt , oder ?

naja, beides sehr traurig für buddy ... :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bully ist am 04.03.03 um 15:30 Uhr in den Hundehimmel gereist. :(

Nach mehr als 10 Jahren im TH von ca. 11 Jahren Hundeleben.:heul:

Auf das er dort nun ein tolles Hundeleben führen kann.

GsD hat er so tolle Gassigänger gehabt die sich um Ihn gekümmert haben, die mit Ihm den Wesenstest absolviert uvm.
Dafür hat Bully Hannelore und Rolf seine Liebe geschenkt.

Da Hannelore auch die TH Seite gestaltet - vielleicht hatte sie einfach noch nicht die Kraft, es auf der HP zu aktualisieren.
 
Bully ist am 04.03.03 um 15:30 Uhr in den Hundehimmel gereist. :( Nach mehr als 10 Jahren im TH von ca. 11 Jahren Hundeleben.:heul:

Muß das nicht 04.03.10 heißen?

Endlich hat der arme Kerl das traurige Dasein bei uns Menschen hinter sich. Es tut mir so leid, daß er kein eigenes Sofa haben konnte.:heul:
 
Bei solchen Geschichten können einem nur die Tränen kommen.
Tränen der Trauer, der Wut und der eigenen Hilflosigkeit.
Machs gut, kleiner Bully.

Evi u. Schoko
 
Bei solchen Geschichten können einem nur die Tränen kommen.
Tränen der Trauer, der Wut und der eigenen Hilflosigkeit.
Machs gut, kleiner Bully.

Evi u. Schoko

da schließe ich mich an, wie recht du doch hast.:sauer:

Vielleicht hätte man in den Vermittlungstext von Bully reinschreiben müssen, dass er auf "der Liste" steht, hätte er vielleicht auch ne Chance gehabt, nicht im TH sterben zu müssen.

Ungerechte Welt, ungerechte.........:sauer:

Machs gut du süßer :heul:
 
Gute Reise zum Regenbogen Bully :(. Lauf schnell... deine Freundin Hilde erwartet dich schon.
Ich hoffe du findest hinterm Regenbogen all das, was du hier in deinem traurigen Leben vermisst hast.

Danke an Bullys Paten, die etwas Sonne in sein tristes Tierheimleben gebracht haben.
 
Hier ist eine Seite für Ihn



die Hannelore gemacht hat.
 
R.i.P. armer Kerl... ohne je ein wirkliches Zuhause gehabt zu haben... :(
 
Er hat kein Zuhause mehr bekommen, aber er wurde geliebt und wird nicht vergessen
 
Es ist nun schon 3 Jahre her, dass Bully den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein Mann Rolf und ich vermissen ihn noch immer. Da ich mich erst heute hier angemeldet habe, möchte ich mich herzlich für eure lieben Worte bedanken.
LG
Hannelore(Rottiliebe)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
A
Um den haben die Interessenten sich richtig gerissen. Er zieht nach Madrid. Aber der nächste Bulli ist schon im Zwinger....genauso schlimmer Zustand wie Bran....:(
Antworten
3
Aufrufe
602
Bullblue
Bullblue
felina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seit Anfang Dezember sitzt der kleine Monty im Tierheim, er wurde dort als Fundtier aufgenommen und sucht nun seine Leute! Kontakt bitte direkt über dass Tierheim.
Antworten
0
Aufrufe
581
felina
felina
N8fee
Hallo zusammen, die Süße hat ein tolles zuhause gefunden. Kann geschlossen werden. LG Sandra
Antworten
2
Aufrufe
1K
N8fee
Zurück
Oben Unten