Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!

*BULLY* sucht noch immer!!!! will wirklich niemand diesen tollen,lustigen verschmusten kerl?????:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider sucht er noch immer!!!!!!!!!!!!
findet sich denn keiner,der ihn wenigstens im th castrop-rauxel besucht??
er hat ALLE prüfungen abgelegt,ist lustig ,gehorsam und verschmust!!!;););)
 
Vielleicht kannst Du noch weitere Photos organsieren?
 
neuerste bilder kommen in kürze!!!
bully ist sehr gut erzogen,verschmust und einfach lieb!
er ist nun schon sooo lange im TH!
wer gibt ihn eine chnace???
 
hier das aktuellste bild von *BULLY* :hallo:
 

Anhänge

  • bully22.JPG
    bully22.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 102
Bully sucht noch immer; :( hier die neuesten Bilder
 

Anhänge

  • DSC05609 - Bully-kl.jpg
    DSC05609 - Bully-kl.jpg
    294 KB · Aufrufe: 79
  • DSC05764 - Bully-kl.jpg
    DSC05764 - Bully-kl.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC05775 - Bully-kl.jpg
    DSC05775 - Bully-kl.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 97
Bully sucht noch immer. :( Anbei neue Bilder.
 

Anhänge

  • DSC05609 - Bully-kl Kopie.jpg
    DSC05609 - Bully-kl Kopie.jpg
    295 KB · Aufrufe: 105
  • DSC05775 - Bully-kl Kopie.jpg
    DSC05775 - Bully-kl Kopie.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 110
Tja irgendwie scheint sich keiner für Bully zu begeistern.. :(
 
und der langzeitsitzer *BULLY* sucht leider auch noch immer..............:(
 
und unser dauerbrenner *BULLY* sitzt noch immer.....und das seit vileen vielen jahren!!!:(:(
 
Manche Hund haben wohl keine Chance je aus dem TH raus zu kommen, seine Kumpeline Hilde ist nach vielen Jahren im TH dort verstorben..:( nun hat er nochnichtmal mehr Sie..
 
hier das neueste foto von bully, der leider noch immer sucht! :(
 

Anhänge

  • DSC08265-kl.jpg
    DSC08265-kl.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 59
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin Bully und suche ein Zuhause. Seit 2000 im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
A
Um den haben die Interessenten sich richtig gerissen. Er zieht nach Madrid. Aber der nächste Bulli ist schon im Zwinger....genauso schlimmer Zustand wie Bran....:(
Antworten
3
Aufrufe
601
Bullblue
Bullblue
felina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seit Anfang Dezember sitzt der kleine Monty im Tierheim, er wurde dort als Fundtier aufgenommen und sucht nun seine Leute! Kontakt bitte direkt über dass Tierheim.
Antworten
0
Aufrufe
581
felina
felina
N8fee
Hallo zusammen, die Süße hat ein tolles zuhause gefunden. Kann geschlossen werden. LG Sandra
Antworten
2
Aufrufe
1K
N8fee
Zurück
Oben Unten