Hurtta Overall Pro Rot Gr.27

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo, biete euch einen fast neuen wasserdichten Fleece- Mantel von Hurtta in rot Gr. 27, nur anprbiert und leider zu klein. Evt. auch im Tausch gegen einen Größeren.
Oder Fleece-Overall in 551 oder Geschirr Gr. 80 Y-Form oder Gr. 90 Norweger.
NP liegt bei 83 Euro...
hat jemand Interesse?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Overall Pro Rot Gr.27“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
och schade, er ist noch hier und wartet auch einen neuen hund. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
999
Bine1976
Bine1976
Ludwig
also ich habe ihn in 321 für meinen kleinen mit 35cm rücken. er war zwar etwas eng an anfang am pops, aber mittlerweile sitzt er besser. ich finde die dehnen sich noch weng. kann mir nicht vorstellen das der so ag eng sitzt. der pro is bei mir viel zu groß und weit in der größe :hallo: naja...
Antworten
9
Aufrufe
913
Amparo
Amparo
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
FlyingC
Hundekaddi
Könnte dir übergangsweise auch Kiras Fleecemantel schicken...
Antworten
4
Aufrufe
636
mindful82
mindful82
N
Hallo! Hat jemand von euch den Hurtta Fleece Overall PRO in 452 oder 451 rumliegen? Freue mich über Angebote! Dieses Modell suche ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: Nikki
Antworten
0
Aufrufe
660
N
Zurück
Oben Unten