Rund um den Hund Hurtta Fleecejacke Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
Gr 55

(für Hals 39/40-Bauch ca. 66-Rücken knapp 65 )



braun bevorzugt (oliv oder orange gingen ev auch...)

DRINGEND GESUCHT

Zustand sollte sehr gut sein :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Claudy, Kira hat RL 54cm und ihr passt der 55er perfekt...für RL 65cm ist er sicher zu kurz.
 
Bobby hatte 70-dem paßte 70 aber auch 65

von daher denk ich auch das 60 auch passen würde

Dank dir Nina:knuddel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Fleecejacke Pro“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
dito
Hallo, eine Freundin von mir sucht eine Hurtta Fleecejacke Pro Größe 60 oder 65. Da wir uns noch nicht ganz schlüßig bei der Größenwahl sind, suche ich einfach mal nach Angeboten in beiden Größen. Die Jacke sollte oliv sein. Danke!
Antworten
0
Aufrufe
464
dito
hundepolitik
Huhu, Brustumfang wäre immernoch interessant :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
704
nuky1777
nuky1777
Zaubermaus
das freut mich....kannst ja mal ein bild machen. siehste...wie schnell die post ist..:lol:
Antworten
14
Aufrufe
742
Zaubermaus
Zaubermaus
unicorn
Oh achso. Jaaa ich freu mich schon so auf den Fleece Overall. Ist der erste, den ich mir mal leiste, für die dicke :-)
Antworten
13
Aufrufe
763
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Zurück
Oben Unten