Hurtta Arctic Größe 55 für frierenden TH-Hund

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich für meinen Hund einen neuen "gebrauchten" Hurtta in der passenden Größe ergattern konnte, möchte ich gerne den leider zu klein gekauften Mantel einem frierenden TH-Hund spenden. Der Mantel ist Größe 55 und noch das alte Arctic-Modell. Ich habe den im letzten Jahr gebraucht gekauft. Der Mantel ist vollkommen in Ordnung, aber getragen.

Vielleicht braucht einer Eurer Schützlinge im Tierheim einen schönen Wintermantel. "Bewerbungen" auch gerne per PN. :love:

Liebe Grüße
Sabine mit den nicht mehr frierenden Ex-TH-Hunden Nala und Finn
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wir würden uns immer über einen Mantel freuen.

Habe heute wieder festgestellt, wie kalt es ist und einige unserer dicken Nasen haben schon nen Mantel an. Also wenn Du uns den spenden magst, dann würden wir uns sehr freuen.

LG

Mo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Arctic Größe 55 für frierenden TH-Hund“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
ohhhh man der passt leider auch net is viel zu kurz.
Antworten
10
Aufrufe
874
Amparo
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Gaudade
Antworten
7
Aufrufe
615
Gaudade
Gaudade
T
Antworten
1
Aufrufe
240
T
spikerico
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden, Overall ist verkauft und passt seinem neuen Träger super *freu*
Antworten
8
Aufrufe
906
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten