HURRTA Outdoor Overalls

Wenn es die Fleece-Overalls auch in 551er Größe gibt, würde ich gerne 2 x 551 haben wollen...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es die Fleece-Overalls auch in 551er Größe gibt, würde ich gerne 2 x 551 haben wollen...

de n mußte aber gut zuschnüren beim Bullitier ;)

Ich meine den "normalen" Fleeceoverall, nicht den "Pro"... den normalen hab´ ich im Laden Aron anprobiert und dem passt er genau, dann passts der Dicken auch, weil BU gleich... nur Beine stumpiger und Länge minimal kleiner... werden die Beine halt "geschoppt" *g*

Welche Größe hast Du für Dein dickes Ding ? Weil Holly hat ja noch bissl mehr an "Bulli" zu bieten ("Masse" wolle ich jetzt nicht schreiben *hihi*)...
 
Ach,Du meine Nase
k030.gif
!

Was man da nicht Alles so messen muss : Hals hat Loni circa 42 cm und Rücken 50 cm,aber Beine und Taille und Stockmaß und so......keinen Plan
s045.gif
!

Ich habe tatsächlich kein Maßband in diesem Hause gefunden,sodass ich erstmal eines organisieren muß :unsicher: !

Bis wann sollte/kann ich denn spätestens Bescheid sagen ?

DAS wird doch wieder so eine Wochenendaufgabe :rolleyes: !
 
Ach,Du meine Nase
k030.gif
!

Was man da nicht Alles so messen muss : Hals hat Loni circa 42 cm und Rücken 50 cm,aber Beine und Taille und Stockmaß und so......keinen Plan
s045.gif
!

Ich habe tatsächlich kein Maßband in diesem Hause gefunden,sodass ich erstmal eines organisieren muß :unsicher: !

Bis wann sollte/kann ich denn spätestens Bescheid sagen ?

DAS wird doch wieder so eine Wochenendaufgabe :rolleyes: !

Ja nü ... :D
 

:albern:

Nein, Quatsch! Was seid ihr denn alle so stressig? Verbreite ich Stress? Ganz in Ruhe! Die erste Bestellung geht nach dem Wochenende raus - und dann sehen wir weiter. Ihr könnt aber auch NACH dem Wochenende noch bestellen (dann geht eben eine zweite Bestellung raus, vielleicht noch eine dritte usw. ...) und zwar so lange, bis keine Overalls mehr da sind. :)
 
Steh auf´m Schlauch....:rolleyes:
Also in Größe 551 gibt´s leider gar nix?
Hab ich das so richtig verstanden:verwirrt:
 
Falls vorhanden für mich bitte einen roten Fleece Overall in 452
Wenn in
452 keiner da ist, würde ich auch 451 nehmen!

Falls kein Fleece in
451/452 da ist, hätte ich gerne einen beigen Overall in 452!
 
@Cons :

Aaaaaaaaaach,na dann :
c030.gif
Immer easy !

Dann kann ich ja ganz in Ruhe ( hmhmhm,Loni und ganz in Ruhe ?! Geht gar nicht :rolleyes: ) das Modell vermessen ;) !

Ausserdem hab' ich ja bereits per PN bei den HB's "hier!" gerufen.

Bin schon die ganze Zeit am Überlgen,ob ich für'n Oppa auch so ein Teil haben will,aber......rot :uhh: ?!

Is' doch kein Mädchen ! Obwohl er sich manchmal so benimmt !
 
Steh auf´m Schlauch....:rolleyes:
Also in Größe 551 gibt´s leider gar nix?
Hab ich das so richtig verstanden:verwirrt:

Die angebotenen Overalls gibt´s NICHT in 551... (siehe 1. Post)...

Aber da Luzi noch nicht weiß welche Größen die Fleece-Overalls haben, hab´ ich nur gemeint FALLS es die in 551 gibt, dass ich gerne 2 x 551 hätte...
 
@Cons :

Aaaaaaaaaach,na dann :
c030.gif
Immer easy !

Dann kann ich ja ganz in Ruhe ( hmhmhm,Loni und ganz in Ruhe ?! Geht gar nicht :rolleyes: ) das Modell vermessen ;) !

Bin schon die ganze Zeit am Überlgen,ob ich für'n Oppa auch so ein Teil haben will,aber......rot :uhh: ?!

Is' doch kein Mädchen ! Obwohl er sich manchmal so benimmt !

Ist doch egal, Hauptsache warm... und zu deeeeem Preis sowieso ! Ich hab´ Aron im Laden ja mal in schwarz gesteckt --> Furchtbar ! Da siehste jeeeeeden kleinsten Fussel und jedes Härchen !
 
Recht haste....dann werden's wohl zwei werden :rolleyes: !

Mein Gott,dann muss ich ja beide Spezialisten vermessen *grusel* !
 
----> reinstürmt...*kauft euch Hunde mit Fell dann habt ihr kein Meßstress* --------------------------------------> ganz schnell wieder raustürmt............
 
Ich hoffe ja, dass ich wenigstens HIER mal die Chance habe auf so ´nen Fleeceoverall... bisher hatte ich ja immer und überall Pech *jammer*

Den Normalpreis will ich nicht bezahlen, so bekloppt bin ich nun wirklich nicht... außerdem finde ich´s überteuert...
 
Steh auf´m Schlauch....:rolleyes:
Also in Größe 551 gibt´s leider gar nix?
Hab ich das so richtig verstanden:verwirrt:

Die angebotenen Overalls gibt´s NICHT in 551... (siehe 1. Post)...

Aber da Luzi noch nicht weiß welche Größen die Fleece-Overalls haben, hab´ ich nur gemeint FALLS es die in 551 gibt, dass ich gerne 2 x 551 hätte...

Ah, siehste:p
Also Luzi, FALLS es 551 in Fleece als Overall oder auch irgend anders gibt, hätte ich da grosses Interesse daran:hallo:(unser Fellbündel kriegt die immer so schnell kaputt:heul:)
 
Meld, ich muss Cheyenne haute abend mal messen und hätte dann gerne einen Outdoor Overall, wenn die passende Grösse dabei ist.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
911
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten