HURRTA Halsbänder - diverse Größen und Farben

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann geht die Bestellung raus :love:

Schätzelein - nach dem Wochenende. Schrob ich doch schon. :D:D:D
Das gilt aber erstmal nur für die Halsbänder,oder ?

Ich sammele doch nur, damit die arme Frau, welche die Halsbänder und Overalls bei sich zuhause hat, nicht jeden Tag zig Einzelemails bekommt. ;)

D.h. --> die erste "Sammelbestellung" (Halsbänder + Overalls) geht Montag raus - und wer danach noch etwas haben möchte, bekommt das dann natürlich auch noch! Nur dann eben ein paar Tage später. :hallo:

Hast Stress wegen der Messerei? :D
 
Hast Stress wegen der Messerei? :D
Ja,ja,spotte Du nur :p !

Werde mir nachher nocheinmal die Größentabelle von Bigdog ansehen und dann entscheiden,ob ich 453 oder 551 nehme.

So
s020.gif
!

Und was nicht passt wird passend gemacht !
 
oh schade, meine Hunde haben Halsumfang 33 und 38 cm. Hätte gern auch zwei Halsbänder, leider zu groß. Oder ob das doch was wird?

Hat jemand Erfahrung mit den Größen?:hallo:
 
Achtung Achtung :hallo:

Alle, deren Bestellung + Daten (also BEIDES) ich bis heute morgen erhalten habe, müssten eine Email inkl. Bestellbestätigung, Kontonummer + Kontakt bekommen haben.

Sollte jemand nicht dabei sein, bitte melden. :hallo:

(P.S.: Die Email ging vor einer Minute raus - kann also sein, das sie innerhalb der nächsten Zeit bei Euch eintrudelt).
 
Muss ich bei der Überweisung irgendwas spezielles als Verwendungszweck angeben?
 
Muss ich bei der Überweisung irgendwas spezielles als Verwendungszweck angeben?

Gute Frage, wollte ich auch schon stellen ? Soll man im Verwendungszweck die genaue Anzahl, Farben und Größen angeben ? Woher weiß ich denn, ob´s die HB überhaupt noch vorrätig gibt ? Und überhaupt und so... :verwirrt: :uhh:
 
Was ich hier n bissl Komisch finde ist die Farbe bei Schwarz, das ist da mit "Matsch" abgesetzt... Ich habe hier ein Schwarzes Zugstop das mit rot abgesetzt ist.:verwirrt:

Gibts da verschiedene Modelle unter den Finetex? ältere & neuere Version?

Ist zwar nicht entscheindent und ist OT aber würde mich grad mal Interessieren...
 
Aus dem Eingangspost:

"Vorhandene Farben: rot ein wenig mit schwarz abgesetzt, schwarz ein wenig rot, hellblau ein wenig orange, matsch ein wenig rot"

Stimmt doch alles, oder? Ich hab auch ein Schwarzes, das mit Rot abgesetzt ist :)
LG
nikki
 
Hab schon meine Mail erhalten... :heul:

45 - 55 restlos ausverkauft
50 - 60 könnten sie mir nur schwarz anbieten
40 - 50 sind noch massig da (aber für meinen Dickkopf zu klein)
 
Genau das kam bei mir eben auch an :( wobei bei mir 50-60 nur noch in rot zu haben ist und schwarz vergriffen ist.

Falls dann wer eins in 45-55 abbekommen hat udn es nicht passt , ich nehms :)
 
Ich hab´ noch keine Mail erhalten, ob meine gewünschten Größen und Farben vorrätig sind oder nicht... hmmmmm ?!?!?!
 
Da schließ ich mich noch an,wenn einer eins in Schwarz in Gr.45-55 über hat.Ich nehm gern eins.*Zu darla rüberschiel*:DHabe leider auch keins mehr bekommen.
 
Heeee, ich will auch ´ne Mail kriegen... hab´ nur eine bekommen mit Versandkosten, Bankdaten... Buhuhuuuu...
 
Genau das kam bei mir eben auch an :( wobei bei mir 50-60 nur noch in rot zu haben ist und schwarz vergriffen ist.

Ach mensch, da hab ich zu früh geschrieben und zu spät gedacht...
Genauso ist es bei mir auch gewesen :unsicher:

Wollte ein schwarzes, aber die haben nur noch rote :heul:
nicht umgekehrt... :rolleyes: sry
 
Ach mensch, das ist ja Mist, kann kein blaues u kein schwarzes bekommen, nur matsch und rot in der 50-60, dabei waren mir schwarz u blau am wichtigsten...:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Halsbänder - diverse Größen und Farben“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
909
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Albator
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten