Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Leibe und Gute zu dem neuen Familienmitglied.
Bin auch schon auf Pics vom Bobbelsche gespannt.
 
Das hier immer noch keine Bilder eingestellt wurden ist eine UNVERSCHÄMTHEIT !!! :motz:
 
Ich habe doch kein Kabel mitgenommen,bis morgen müsst ihr Geduld haben.
 
Und Danny, biste schon zu Hause??
Habt ihr Beide es gut überstanden??
Dann gibts ja gleich Fotos hihi.
 
Ich hab die Kleine Maus grad friedlich schlummernd über die Webcam gesehen!!! :love: :love: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kleine, möge Sie immer gesund und glücklich sein :) .
 
Oh Mann,ich bin ständig in der KSG und krieg trotzdem nix mit,so jetzt steck ich mir erstmal ein Piefken an und daaaan...........herzlichen Glückwunsch liebe Danny zur Geburt eures Kindes:love::love::love:,dann kann Dan ja endlich wieder ne LIEBEVOLLE Frau mit nach Hause nehmen.....:D:Dund Bilder will ich auch sehen.
 
Wie meinen? :p

Ich hab Danny heut mittags ins ICQ kommen sehen (Dank Tinas Internetstick, für den sie sehr dankbar war) und angequatscht. Da war sie noch im Krankenhaus, weil sie noch auf Papiere für die Entlassung wartete. Und Amélie schlief friedlich. Über ICQ ist Bildtelefonie möglich, das wusste ich auch nicht :)
Ich hab zwar noch einiges mehr erfragt, aber das soll Danny selbst erzählen, mag ihr das nicht ohne ihr OK vorwegnehmen :)

Aber es geht beiden gut - das kann ich denke ich sagen. Amelie ist trotz des sehr geringen Gewichts sehr fit (nur nachts etwas Bauchweh gehabt) und Danny hatte heut mittag schon kaum noch Schmerzen, eher wie Muskelkater. Rest dann die Tage von ihr selbst :hallo:
 
Ach schöööööön:love:! Hauptsache beiden geht es gut;)!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurraaaa, Hurraaa, Dannys Baby ist jetzt da!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
535
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten