Hunter Round & Soft Leine aus Elchleder rundgenäht

Albator

Neue Hunter Leine aus Elchleder
Cognacfarben
3-fach verstellbar
Gr. 10/200



40 Euro :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Round & Soft Leine aus Elchleder rundgenäht“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tschewo
Hallo, Du sagst max.55cm... habe ich auf der Hunter-Seite gefunden, dass es sozusagen 40 bis 60er gibt...das ist immer die max. Größe... Meine hat ein Leuchti 45er...das wird auch über den Kopf gezogen, daher denke ich, dass 55er def zu groß ist...baumelt dann ja arg weit unten, wenn sie...
Antworten
2
Aufrufe
586
nuky1777
nuky1777
C
Antworten
2
Aufrufe
680
cleomaus09
C
A
3-fach verstellbare Hunter Leine aus blauem Leder der Reihe Round and Soft Petite. Durchmesser ca. 7mm mit kleinen Karabinern. Die Leine ist so gut wie unbenutzt... Tan hat sie noch in rosa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 35 Euro incl. Versand VHB VG...
Antworten
0
Aufrufe
626
A
Wistiti
Ich würde mal Interesse anmelden, aber ich bekomm das Bild nicht geöffnet :( Edit: Grad gesehn, ist mir auch zu dünn..
Antworten
6
Aufrufe
713
S
Zurück
Oben Unten