Hunter & more4dogs Halsbänder Gr. 55 / 60

Albator

Je 25 Euro:

Hunter Round & Soft Elchleder Zugstopp Halsband
Gr. 55
18142186os.jpg


18142187rc.jpg


Hunter Halsband PROVENCE, Nappaleder in einem satten Violett-Ton
Gr. 55 (41-48 cm), Breite 4 cm
18142188va.jpg



Hunter ARIZONA, Gr. 60 (47-54 cm) in Dunkelbraun
Echt Leder mit Ziernieten in verschiedenen Farbnuancen
18142189st.jpg


18142190yr.jpg


more4dogs Hirschleder Halsband
Gr. 60 (47-54 cm)
18142301bk.jpg


Versandkosten: 4 Euro als versichertes Hermes-Paket oder 5 Euro mit DHL :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, wie breit ist das Arizona?
 
ist das hunter provence und das arizona noch da ?? wenn ja, dann hätte ich die gerne.. :D:D
 
Noch zu haben ist das rundgenähte Hunter Elchleder Halsband. Allerdings ist es in der Gr. 45 und nicht 55! Habe mich vertan ... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter & more4dogs Halsbänder Gr. 55 / 60“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
Kiri86
Antworten
41
Aufrufe
4K
*cassie*
*cassie*
C
Ich hab eine Classic Sabro Leine in Natur 4-fach verstellbar hier rum liegen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
K
  • Gesperrt
Sorry, ist schon wieder wech. Tut mir leid. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
792
Kampfsocke
K
Zurück
Oben Unten