Hunter-Geschirr "Krazy Retro"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Americanakita

10 Jahre Mitglied
Hi,

ich gebe dieses nagelneue Geschirr ab (nur anprobiert). Leider ist es zu groß.
Retro-Paisley-Look in warmen Erdtönen.
Das Geschirr ist 5-fach verstellbar.
Gr. L: Verstellmöglichkeiten Hals: 50-78 cm, Verstellmöglichkeiten Brust 64-100 cm, Breite 2,5 cm
Ich gebe es für 25,00 inkl. Porto ab (NP war 29,99)

hundegeschirr-hunter-krazy-retro-vario-rapid-id4238389.jpg

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Americanakita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooh, das ist ja schick...Männe wird mich nur töten wenn ich noch mehr Hundekram kaufe *schnief*
vielleicht beim nächsten Gehalt...behalte es im Auge :D
 
Das sieht ja toll aus

und würde Deinem Hund auch passen (auch farblich) ;)

Seuftz, da hast du recht :))))
Überleg seit gestern auch schon, aber mir wär halt was mit neopren lieber
Für 15 inklu versand gibst du es nicht ab, oder? Dann würd ichs nehmen und noch zusätzlich nach was mit neopren suchen

Hi,

nee, 15,00 sind weit unter meinem Minimum. Mit Ach und Krach würde ich auf 22,00 runtergehen. Aber mehr definitiv nicht. Ist das Neue ja nicht von ab. 1x anprobiert und sonst nix.
 
Mmh glaub das ist mir dann grad erstmal zu viel
Warte auf darlas masse und sonst gibts später ein professional comfort
Das sagt mir mit dem neopren und der brustplatte für ellys gesundheitszustand mehr zu
 
hätte auch noch das passende Halsband in größe M dazu *wink*
 
Hi,

für 22,00 inkl. Porto sucht es noch nach einem passenden Hund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter-Geschirr "Krazy Retro"“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Gesperrt
Super, dankeschön. Ich meld mich dann bei Dir!:love:
Antworten
8
Aufrufe
757
Nickimops
Nickimops
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
nuky1777
Antworten
6
Aufrufe
825
nuky1777
nuky1777
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
angel
Ich glaube im Flohmarkt wird einiges an Geschirren verkauft schau doch mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
785
Goldie04
Zurück
Oben Unten