Hunter Dressurhalsung, Hunter Kettenzugstop, Maulkörbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bresi

10 Jahre Mitglied
Zusammenfassung unserer aussortierten Sachen.

1. Hunter Dressurhalsung, Nappa und Softleder, grau und schwarz, Zugstop, selten getragen. 13 Euro.
2. Hunter Kettenzugstop, blau, unbenutzt. 6 Euro.
3. Nubuklederhalsband mit Prägungen, sehr weich. Gut gepflegt. 12 Euro.
4. Maulkorb Gitter, getragen, 5 Euro.
5. Maulkörbe Leder, getragen, 5 Euro.
Porto extra, Maße auf Anfrage.
 

Anhänge

  • Böx 003.jpg
    Böx 003.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 55
  • Maulkorb.jpg
    Maulkorb.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 21
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallihallo, wie groß ist denn das Nubuklederhalsband mit Prägungen?
Bzw. wie ist es verstellbar.
:hallo:
 
Hier ist alles so in Staffigröße.
Nur das Hunter Dressur ist größer.
 
Hallo,
wie groß ist das Hunter Dressur und das blaue Kettenzugstop? :hallo:
 
Hunter Kettenzug von 24-46 cm verstellbar.
Hunter Dressur kleinste Einstellung zu 44 cm, offen 54 cm, größte Einstellung zu 50 cm, offen 60 cm.
 
Ich würde sagen, größer als für einen Staff (der Drahtkorb), vielleicht Rotti?
Die Lederkörbe Gr.7 und 8 sind für Staff und Co.
 
Ich suche den DrahtMaulkorb - 500B3 von K9, Länge 7 cm, Umfang 38 cm (Umfang dürfte auch größer sein- nur länger sollte er nicht sein).
 
Ok, ich nehme das Hunter Dressur ;)
Schickst du deine Bankdaten per PN? :hallo:
 
[DEL]1. Hunter Dressurhalsung, Nappa und Softleder, grau und schwarz, Zugstop, selten getragen. 13 Euro.[/DEL]
2. Hunter Kettenzugstop, blau, unbenutzt. 6 Euro.
3. Nubuklederhalsband mit Prägungen, sehr weich. Gut gepflegt. 12 Euro.
4. Maulkorb Gitter, getragen, 5 Euro.
5. Maulkörbe Leder, getragen, 5 Euro.
Porto extra, Maße auf Anfrage.

@Dito:
Nasenrücken von Nasenspitze bis Drahtkorbende 11 cm, Umfang ca. 42 cm. Ist zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Dressurhalsung, Hunter Kettenzugstop, Maulkörbe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
433
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Crabat
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
19K
IgorAndersen
IgorAndersen
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
981
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
982
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten