HUNTER Bodyguard Profi Sicherheitsgeschirr mit Autoadapter und Führleine TÜV geprüft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Und auch dieser praktische Helfer ist bei dem Sammelverkauf scheinbar untergegangen...

Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard-Profi für große Hunde 3-teilig (Geschirr, Autoadapter+Führleine) Gr.XL

Das Profi scheint der Vorgänger vom Comfort zu sein, daher hat mich Hunter auf dessen Beschreibung verwiesen, mit dem Unterschied, dass die ein unterschiedliches Schließsystem haben.

Somit verweise ich an:



Hänge aber Detailbilder an...ansonsten fragen ;)

Habe es selbst übernommen, aber Bea hats nie getragen, da wir uns dann doch für ein Autogitter entschieden haben.

Kostet neu ein Vermögen...nur 30€ VB :hallo:
zzgl.gewünschten Versand


25032012157.jpg


25032012159.jpg


25032012158.jpg


cimg9022.jpg


cimg9020p.jpg


cimg9019.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niemand? :(
Kein Interesse oder noch zu teuer???

Dann macht mir doch einfach ein Angebot :hallo:
 
*schieb*

kommt schon - bevors hier rumliegt - 25€ INKL.VERSAND
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNTER Bodyguard Profi Sicherheitsgeschirr mit Autoadapter und Führleine TÜV geprüft“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
...Autosicherheitsgeschirr in der Größe S Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort könnt ihr es anschauen... Es wurde beim Freßnapf gekauft und hat 49,99 Euro gekostet. Das Sicherheitsgeschirr ist neuwertig und auch noch in OVP... Ich möchte dafür gern 27,50 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
402
Filou2004
F
Andyund Biggi
Du weißt schon, dass das Angebot von 2006 ist?:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
590
DoGie
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Crabat
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten