Hundeverrückte aus Cottbus und Umgebung gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

sind hier vielleicht auch welche aus dem Raum Cottbus? *fragendindierundeguckt
Wenn ja, bitte mal melden, damit wir uns evtl. mal treffen könnten.

erwartungsvolle Grüße,
watson
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin leider nur aus Wien *schnief*

Aber wir können ja so auch über jedes Thema plaudern *fg*



Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

Wien ist doch schön...
Ja, plaudern können wir hier wieder unbeschwert, naja, fast jedenfalls.
Hast Du denn schon Leute aus Deiner Umgebung gefunden?

Viele Grüße,
watson
 
Ja, zwei kenne ich schon - die auch aus Wien sind. Hoffe sie kommen in das neue Forum auch wieder.

Bin natürlich daran interessiert viele Hundefreunde kennenzulernen.



Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

na klar kommen sie wieder. Schließlich ist die neue Seite noch besser geworden als die alte (dickes Lob an Baddy).
Ich suche auch noch Leute aus meiner Umgebung, die Interesse hätten an Gassigeh-Stunden. Mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand?

Liebe Grüße,
watson
 
naja das werden wir schon schaffen.
es werden sicher alle wieder herfinden und wir werden die gemeinde gemeinsam noch besser machen als das was sie war.

*ZUSAMMEN SIND WIR STARK*



Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverrückte aus Cottbus und Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gisby
Man,bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so "blöd" ist.... Stundenlang über Hunde quatschen.....Klar Stundenlang in Hundeläden rumhängen.....Immer Locker 300€ beim Tierarzt lassen und drüber grübeln ob man sich für 30€ ne Hose leistet......jap,das bin ich.... hihihihihi........ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jimmy1989
Jimmy1989
PitbullSunshine
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
C
Antworten
2
Aufrufe
853
Consultani
C
Eluria
Einfach genial.;) Ich denke, gaaannzzz viele erkennen sich darin wieder. Ich mich natürlich nicht.:lol:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
ChiaraKimberley
Antworten
7
Aufrufe
1K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten