Hundetreffen in Thüringen 2009

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Wir wollten mal fragen ob bei euch Interesse besteht an einem gemeinsamen Wochenend-Treffen in Thüringen.

Wir kennen dort einen sehr schön gelegenen Campingplatz wo all unsere Hunde kein Problem sind ( ).

Wir haben dort 2006 und 2007 jeweils schon mal ein schönes und unvergessliches Wochenende mit vielen Freunden und Bekannten aus dem Forum verbracht.

Vielleicht wollt ihr dieses Mal dabei sein?!

Dort auf dem Platz gibt es eine Gaststätte welche wir für unsere Zwecke für relativ geringes Geld mitmieten können.

Es sind auf dem Platz verschiedene Zimmer vorhanden auch kann man vor ort Wohnwagen anmieten diese sind auch mit Hund kein Problem allerdings sind diese recht einfach eingerichtet.

Zeltplätze sind genügend vorhanden.

Eine große Gemeinschaftswiese für abendliches Grillen etc. ist auch vorhanden. Wir haben eine gemeinschaftliche Küche.

Freizeitaktivitäten können wir auch bieten falls diese erwünscht sind.

Maja und ich würden gerne die Planung übernehmen und freuen uns wenn ihr dabei seid.

Ein paar Regeln sollte auch bitte jeder beherzigen:

- Hunde sind auf dem Platz und in der Gaststätte an der Leine zu führen.
- In der Gaststätte herrscht Rauchverbot
- Hundekontakt NUR nach Absprache mit dem Besitzer
- Jeder der an dem Treffen teilnimmt sollte auch einen Teil der Pflichten übernehmen (Kochen, abwaschen, abtrocknen, etc…..)

Einen festen Termin haben wir noch nicht geplant allerdings würde ich nicht für die „Hochsommer“ zeit plädieren denn wir wollen ja auch spaß haben und den Hunden soll es auch gefallenJ

Also ich denke an die Zeit vor oder nach den Sommerferien.


LG Melli und Maja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat keiner Lust?!

wäre schade wenn man da nicht auf einen Nenner kommt?!
 
Doch ich hätte lust aber wozu der ganze schnick schnack??? abwaschen und küche und soweit

kann man nicht einfach zelten, grillen (mit papteller) alles schön einfach halten
 
Hy Süsse,

danke, dass dus schonmal geschrieben hast.

@AndreH

Naja, wir haben da ne Küche, wir haben da ne Gaststätte, jeder will sicherlich was Essen und Grillen und nicht nur das rohe Fleisch aus der Plastikverpackung essen ;), ausserdem will man ja auch Frühstücken, mal nen Käffchen trinken etc. Und somit -> KOCHEN! ABWASCHEN! ABTROCKNEN! PUTZEN! Der Grill muss schliesslich auch sauber gemacht werden. Und das ist nicht nur Frauen-Arbeit ;)

By the way - es wird diesmal für DIESES Treffen auf jeden Fall bei Thalwenden bleiben und es wird nicht noch anderswo hin verlegt von der Örtlichkeit her. :hallo:
 
@AndreH

schön das du Interesse hast.

so wie ABE schon schrieb habe ich es extra im Vorraus erwähnt sicherlich wollen wir dort die meiste Zeit mit den Hunden verbringen aber es bleibt eben doch die ein oder andere Tasse übrig zum Spülen.....und da wir was genau dieses Thema angeht "gebrannte KInder" sind hoffe ich kann man verständis dafür haben....

es ist nämlich die letzten jahre leider immer an den gleichen Leuten hängen geblieben und eben das wollen wir vermeiden....machen wir alle ein bisschen so haben im endeffekt alle mehr zeit:)
 
Ja ich würde gerne mit kommen bin aber aus Bremerhaven, meine Freundin studiert in Nordhausen ist es weit davon weg???
Ich bin auch bereit abzuwaschen *gg*
Was kostet der Spass denn???
 
Huhu!

Ich bin erstmal stille Beobachterin des Threads. :hallo:
 
Ja wir auch... bin momentan eh nicht in der Verfassung, Entscheidungen zu treffen...
 
Ich komm sowieso aus Thüringen,würde auch mal vorbeischauen aber nur paar stunden.
 
Nach Thüringen fahren wir so wie so, um meine Eltern zu besuchen. Wenn ihr nen Termin festgelegt habt, kann ich entscheiden, ob wir auch kommen können.

Wenn da ne Gaststätte ist, dann waschen die da doch selber ab, oder???
 
Ohne Angaben können wir nur keinen Termin machen - wenn jeder nur "beobachtet" ;)
Oder Melli und ich müssen halt einen Termin festlegen.

Das letzte Wochenende im August geht auf jeden Fall nicht.
Wie sind die Tendenzen? August oder eher September?
Bitte hierzu kurz eine Rückmeldung. Merci.
 
ich habe es Hundetreffen genannt da evtl der ein oder andere aus einem anderen forum auch interesse hat daran teilzunehmen.


gut....Maja und ich werden uns mit herrn Gaßmann mal zusammen setzten und zwei geeignete Termine raussuchen.......

Hoffe wir können uns dann für einen Entscheiden.....

LG
 
Aus einem anderen Forum? :verwirrt:
Ist es also kein reines KSG-Treffen wie die Jahre zuvor?
 
Wieso??
Verstehe ich nicht. Gerade in Thüringen. Wo doch keiner von uns nen Listenhund hat, weil es da keine Liste gibt??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Thüringen 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
824
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
534
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten