Hundesitter in Bochum gesucht

larimoh

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Hundefreunde finden würde, die ab und zu stundenweise auf meine zweijährige Hündin (mittelgroßer Schnauzer-Mix) aufpassen bzw. mit ihr Gassigehen.
Sie ist sehr gut sozialisiert und zu jedem Zwei- und Vierbeiner sehr freundlich.

Da ich kein Auto habe, wäre es toll, wenn ihr im Umkreis des Bochumer Stadtparks wohnen würdet.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi larimoh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesitter in Bochum gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
So deine Telefonnummer ist nun weitergegeben, und ich denke sie wird dich die Tage anrufen. Hoffe es hilft dir weiter. LG Catrin
Antworten
17
Aufrufe
6K
catrin
C
MiaBaby
Snoopy sucht immer noch eine Betreuung. Am liebsten auf Gegenseitigkeit / kleines Endgeld, da das Geld bei uns leider zur Zeit knapp ist. Die Suche ist super dringend!!!
Antworten
6
Aufrufe
1K
MiaBaby
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
389
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
760
Lille
Zurück
Oben Unten