Hunderunde zwischen Köln und Bonn :)

Tschabba

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

bin vor kurzem aus Aachen nach Wesseling gezogen... Habe hier leider noch keine wirklichen "Hundekontakte" kennen gelernt.

Ich habe einen American Staffordshire "Krümel" und würde mich über Leute, vielleicht ebenfalls mit Listenhunden, aber natürlich auch jede andere Rasse, freuen.

Oder evt. kennt jemand spezielle Treffpunkte, wo viele Hunde ohne Leine zusammen kommen?

Viele Grüsse
Thorsten
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tschabba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

kennst du den Hundeauslauf in Bonn-Beuel am Rhein? Das ist ja nicht allzuweit weg von Wesseling.

Viele Hunde, schön gelegen und die meisten sind offline.

LG
:hallo:
 
Danke für die Antwort :)

Das hört sich doch ganz gut an, kenne mich allerdings leider gar nicht aus. Laut Google ist Bonn Beuel rechtsrheinisch gelegen... Gibt es denn einen Strassennamen? ;)

Liebe Grüsse.
 
Schau doch mal im Internet unter Hundefreilauf Bonn e.V.

Da sollte alles zu finden sein.

LG:hallo:
 
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen
Hab auch einen Amstaff

Liebe Grüße

Cortney & hektor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde zwischen Köln und Bonn :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Staffgirl
. Hallo liebe Kampfschmuserfreunde, nach einem sehr schönen, heutigen Spaziergang mit 21 Personen und 16 Hunden möchte ich hier nochmal auf unsere Hunderunde "Kampfschmuser-Bergischland" aufmerksam machen. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Sonntag um 13 Uhr in 42477 Radevormwald zu...
Antworten
0
Aufrufe
800
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten