Hunderunde Oberhausen 2008

dog-runner: so wie bei DEINER Runde läuft es bei UNS nicht. WIR sind wöchentlich dabei, da gibt es ganz selten mal "neue Teilnehmer" (in dem letzten Jahr waren es vielleicht 5/6 Stück), ansonsten ist es eine Stammrunde, die sich im übrigen nicht nur an der Halde sondern auch im übrigen Ruhrpott trifft.

Ich sehe meine Runde mehr oder weniger als Veranstaltung, die ebenso auch Regeln aus der alltäglichen Hundeknigge beinhaltet.
Das beinhaltet ja dann wohl auch, dass du anwesend bist . Tina war im letzten Jahr leider sehr häufig (aus persönlichen Gründen für die man auch Verständnis hat) verhindert und trotzdem fand die Runde an der Halde statt und das ganz ohne "Stellvertreter" ihrerseits ;)

Nur wenn es zu Mobbing, Pöbeleien, bösen Raufereien oder anderen Problemen mit dem Hund oder Hundeführer kommt, entscheide ich, dass es besser ist, da der Hund dann nicht für dieses Rudel geeignet ist.
wenn mein Hund angepöbelt oder gemoppt wird , dann entscheide ICH (und kein Anderer!) wann Schluss ist.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auf der vorletzten Runde ein Kind dabei gehabt, was die Hunde trat, mit Erde und Steinen bewarf, die Mutter sich absolut null darum kümmerte und ich Teilnehmer dabei hatte, die die weiteren Runden meiden, wenn das Kind wieder dabei ist.
Ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass das Kind an den falschen Hund gerät, also muss es, da es ebenso nicht für die Runde geeignet ist, zuhause bleiben.

Ja sorry - aber das SO ein Kind mit SO einer Mutter bitteschön zuhause zu bleiben hat, ist ja wohl selbstverständlich und bedarf keiner weiteren Diskussion! Und bei Deinem Beispiel geht es meines Erachtens nach nicht darum das Kind zu schützen (welches Konsequenzen in Form von Erziehung vielleicht mal bitter nötig hätte) - sondern die Hunde. :rolleyes:

Wer meinen Hund mit Steinen bewirft und nach ihm tritt, hat mit weitaus heftigeren Konsequenzen zu rechnen als dem profanen Ausschluss aus einer Hunderunde ... :unsicher:

Aber so ein "Fall" stand und steht hier gar nicht zur Diskussion - würde es auch nicht! Garantiert nicht!
 
Die grösste "Gefahr" ist eh der Pöbel-Crew-Presi :lol: so und nun lasst uns diese müssige Diskussion beenden ;)
 
So so ... man diskutiert im Chat und per PN über meine hormonell beeinflussten Ansichten und mütterlichen Gefühle ... :lol::lol::lol:

Nein wie köstlich! Warum läd man mich dazu nicht ein? Ich hätte mich königlich amüsiert. :D

Ich für meinen Teil bin weiterhin raus aus dem Thema - unter anderem, weil ich mir semipsychologische Gutachten und stundenlange Reflexionen meines Verhaltens auf der Arbeit abholen kann wenn ich das möchte - und ich bin im Mutterschutz und habe frei! :D

Liebe Luzi, wenn es eines Beweises bedurft hat, dass du maßlos überinterpretierst, dann wäre es dieser gewesen :unsicher:

ICH bin in die Chatrunde geplatzt und habe gefragt, ob ich eigentlich einen am Kopp habe oder ob jemand mein Verhalten hier im Thread nachvollziehen kann. Dazu habe ich die Diskussion ab meinem ersten Beitrag zum Thema ADHS - der einfach nur meine Absage - war, verlinkt. Und von verschiedenen Seiten eben Rückmeldung bekommen, dass an meinen Aussagen nicht das geringste bösartige, verletztende oder falsche zu sehen sei und dass du (und andere) überragieren würdest.
Und EINE Person sagte dann am Rande, dass du beim Thema Kinder momentan vielleicht einfach auch etwas empfindlich seist - und ich dachte drüber nach und fand das nachvollziehbar (und finde das auch noch immer). Nicht mehr und nicht weniger. Keine Diskussionen - und es war ganz und gar positiv für dich gemeint. :rolleyes:
 
ES REICHT JETZT....Dies ist zur Kontaktaufnahme zum nächsten Haldentreffen gedacht,also bitte nochmal an alle es nun gut sein zu lassen.Danke und LG Bea
 
Wenn ich mich nach den Feiertagen noch bewegen kann komm ich auch Samstag! Aber dann die abgekürzte Welpenrunde und komme euch hinten an der Wiese entgegen. Oder ist es blöd mit Baby-Lotta auf das Rudel zu stossen und sollte ich lieber von Anfang an dabei sein? Hm... keine Ahnung!
 
Wenn ich mich nach den Feiertagen noch bewegen kann komm ich auch Samstag! Aber dann die abgekürzte Welpenrunde und komme euch hinten an der Wiese entgegen. Oder ist es blöd mit Baby-Lotta auf das Rudel zu stossen und sollte ich lieber von Anfang an dabei sein? Hm... keine Ahnung!
wie alt ist die denn? dann können wir mit den Babes ja seperat gehen und Martin geht mit den Anderen :hallo:
 
Ich würe auch nur die " Babyrunde " mitgehen mit Akira,die kann ja nicht mehr und gestern war es schon fast wieder zu viel obwohl wir abgekürzt haben.
 
Nächste Woche ist sie dann 14 Wochen alt! Den Weg aussen rum schafft sie aber :) Super, dann muss ich ja meine Runde nicht so einsam gehen :zufrieden:
 
Also sollte ich mit gehen ist das spätere Zusammentreffen mit Lilou kein Problem. Ich würde mich aber evtl. auch der kleineren Runde anschließen :) Wobei ja wie gesagt eh unklar ist, ob ich mitkomme. Weiß ja nicht, wie ich hinkomme, versuche aber was zu organisieren.
 
Wenn ich mich hier mal eben einklinken darf? Was hat Akira denn, meine Lieblings-Reifenapporteuse? Was Schlimmes?
 
Oh :(...Ich dachte, sie sei noch jung, höchstens auf 5 Jahre hätte ich sie geschätzt. Was ist es denn, Arthrose, HD, Spondylose? So verdammt traurig wenn ausgerechnet eine Sportlerin nicht mehr so darf wie sie will :(.
 
Akira hat schwere Arthrose und cauda Equia und seit ihrem Kruzbandriss letztes Jahr hat sie starke Probleme längere Zeit zu laufen,dazu kommt das sie auf die bisher verschriebenen Schmerzmittel mit extremen Nebenwirkungen reagiert.
Schlimm zu sehen das sie will aber nicht mehr richtig kann.Grade dieses Wetter macht ihr dann noch mehr zu schaffen.Sie ist am 27.9. ,6 Jahre alt geworden.
 
Hat sie auch bei Previcox (sauteuer, ich weiß :() die Nebenwirkungen gezeigt? Schreitet das CES schnell voran bei ihr? Ich habe selber mal einen Hund mit Cauda Equina gehabt, ich weiß leider wie das ist und es tut mir sehr Leid für euch, das es für Akira so dicke kommt.
 
GI sind ja immer so´ne Sache ,ich kenne Hunde bei denen es super wirkt und habe es beim Ta auch schon angesprochen und er ist genauso skeptisch wie ich auch.Im Moment sind wir eher auf der Suche nach einem Medikament was sie verträgt denn bis jetzt war es ja nicht möglich sie auf irgendwas einzustellen wegen den Reaktionen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten