Hundeopi-Notfall: Luqui, 10 J., seit 5 Jahren im TH/Spanien...

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Hundeopi-Notfall: Luqui

6465129ikh.jpg


Hallo,

wir suchen dringend Hilfe für Luqui! Er wartet schon seit fast 5 Jahren im Tierheim von Malagón/Spanien, aber niemand adoptiert dort einen Hund, schon gar keinen alten ohne Zähne ...

6465128mns.jpg


Luqui ist ein mindestens 10-jähriger Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und wiegt ca. 10 kg.

Luqui wurde im Juni 2006 herrenlos auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

6465127xtz.jpg


Normalerweise befindet er sich in einem Zwinger draußen, aber am 01.02.2011 hat er sich in einen Zwinger gesetzt, welcher einem anderen, großen Hund gehört, der ihn dann sehr in den Hals gebissen hat. Er wurde dann verarztet und getrennt in einem Zimmer untergebracht. Der arme Kerl ist aber sehr geschockt.

Luqui hat nur noch zwei Zähne. Er kann deshalb nur weiche Kost zu sich nehmen und muss von Hand gefüttert werden. Auf dem Video sieht man, wie er versucht, ein kleines Stück Würstchen zu fressen. Es fällt ihm immer wieder aus dem Maul:



Wir haben eine Patin für Luqui, die die Ausreisekosten übernehmen würde. Was fehlt, ist ein Plätzchen, wo er mit Liebe umsorgt wird und den Rest seines Lebens in Ruhe verbringen darf. Wer kann helfen?

6465131xgf.jpg


Vielen Dank und liebe Grüße

KONTAKT
Christine Meinhardt


Email: [email protected]
LG Fridolina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:):):)

16. April 2011 um 09:06 Uhr Geschrieben von: Christine Meinhardt

Luqui, der im Juni 2006 herrenlos auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim von Malagón gebracht wurde, hat nach dieser langen Zeit sein Glück gefunden und lebt jetzt in Neuhausen ob Eck.
Dieses liebe, vom schweren Leben gezeichnete Gesichtchen, hat mich immer wieder verfolgt.

Alles Glück der Welt wünsche ich Dir, kleiner Luqui, in Deinem Neuen Leben.
:love:
LG Fridolina
 
Schön das der kleine alte Herr ein Zuhause gefunden hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeopi-Notfall: Luqui, 10 J., seit 5 Jahren im TH/Spanien...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podencofreund
vielen lieben Dank:fuerdich:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
ccb
Lennox_1201
Antworten
7
Aufrufe
874
angel
scully
Antworten
6
Aufrufe
1K
scully
scully
Borderfanatic
Das kann ich Dir gar nicht sagen, aber VERMITTELT ist er *juchuuuu*
Antworten
2
Aufrufe
871
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten