Hundemäntel und Leuchtie

Fritz

15 Jahre Mitglied
Biete

Mantel '2 in 1' Regenmantel schwarz mit warmem ausknöpfbarem Plüschfutter, RL 60cm, max. Weite 84cm, selten getragen und frisch gewaschen.

18.- +VK

Hurtta Fleece Jacke rot wasserdicht Gr.60 selten getragen,

30.- +VK


Leuchtie rot, d 56cm, Batterien müssen gewechselt werden.

12.- +VK
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hurtta Fleece Jacke rot wasserdicht Gr.60 selten getragen,

30.- +VK

daran hätt ich Interesse-reservier bitte mal

und ein Foto hätt ich gerne:hallo:
 
ich hätt auch interesse an dem hurtta und an der regen jacke fotos wäre toll :hallo:
 
hier ein Foto, ich werde ihn natürlich waschen und durch den Trockner jagen, kann allerdings nicht garantierten, dass alle Haare entfernt sind.
 

Anhänge

Ist der leuchtie noch da?
Ist der ok, also ich meine jetzt abgesehn von den batterien?
 
hmm nee den regenmantel is nicht das was ich gern hätte aber danke fürs foto
 
Biete

Mantel '2 in 1' Regenmantel schwarz mit warmem ausknöpfbarem Plüschfutter, RL 60cm, max. Weite 84cm, selten getragen und frisch gewaschen.

18.- +VK

[DEL]Hurtta Fleece Jacke rot wasserdicht Gr.60 selten getragen,

30.- +VK[/DEL]


[DEL]Leuchtie rot, d 56cm, Batterien müssen gewechselt werden.

12.- +VK[/DEL]
 
Was heißt das 2 in 1?
Kann das Fleecefutter auch so getragen werden?
Gehts bei BU 60 auch?
Muss Fips nachher nochmal genau vermessen.
Was wäre dein letzter Preis?

Grüße
 
das Futter kann nicht einzeln getragen werden, nur der Regenmantel.
Weite kann minimiert werden.
 
...und NEU (leider zu klein gekauft) Biker-Jacke mit aufgesticktem Harley-fahrenden Bulli:love:

Gr.22 RL ohne Kragen gemessen 52 cm, BU 38cm (einfach gemessen)

20.-€ + Vk

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemäntel und Leuchtie“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
*SpanishDream*
Hallo, ich bin bei aspa und gerade die dünnen Windhundchen freuen sich im winter über ein warmes Deckchen. Können wir nicht teilen? gruß Sivlia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
803
S
Zurück
Oben Unten