HUNDEKRAM von Rogz/Wolters/Hunter/Karlie - ein paar Sachen suchen noch neue Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo:
Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !!
Es ist laut nuky1777 freigeschaltet......

Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl erst wieder im Laufe der nächsten Woche....
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babeblond ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön Marion :love:

Dankeschön auch an Caro, dass ich so schnell wieder online bin :hallo:

Packe meinen restlichen Hundekram gleich mal in einem Verkauf zusammen, damit es übersichtlicher ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNDEKRAM von Rogz/Wolters/Hunter/Karlie - ein paar Sachen suchen noch neue Besitzer“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Consultani
C
nuky1777
  • Gesperrt
Noch ein Update 2. Wolters „ lila/brombeer… 18mm breit mit Halsband 10€ 3. Sommerliches Set von Hunter rosa mit weißen Blümchen Leine 100cm/25mm mit Zugstop-HB – Halsband wurde umgenäht, vom einem mit Klick-Verschluss zu einem verstellbares Zugstopp 13€ 4. Rogz Set „Paint Paw“ – 2 x...
Antworten
48
Aufrufe
5K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten