Hundekorb stabil/Plastik

Waldelfe

10 Jahre Mitglied
Da Amy regelmäßig ihre Schlafplätze kaputt kratzt suche ich jetzt etwas Stabiles für meine Beiden.:rolleyes:
Dachte an ferplast oder ähnliches-also Plastikkörbchen.
Liegefläche mindestens 60cm.
Hat jemand was übrig? Sonst muss die elektronische Bucht ran.. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldelfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte ein blaues von ferplast, gross, aber wie soll man so etwas verschicken? ;)
 
Wo in BW wohnst du denn?
...konnte es nicht als Paket versendet werden, sondern hätte 27,- als Frachtgut oder wie das heißt gekostet :unsicher:

http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/118639-hundekoerbe-wannen.html
Ich komm aus m Kreis Reutlingen-also schon ne Ecke weg.
Das ist krass mit dem Versand. Wie machen das den die Onlinekaufhäuser dann?? :verwirrt:
Hab jetzt aber eh schon was Passendes bekommen-gerade mit einer aus der Nähe getroffen und schon stolzer Besitzer eines Plastikkörbchens! :)
Danke trotzdem für die Angebote!
:hallo:
 
ich hab einen Hundekorb mit 100 gesamtlänge für 6,90 verschickt, man bastelt einen karton drumherum ..(nicht grösser als 120x60x60) wenn karton drum herum ist und es halbwegs rechteckig aussieht kann man es ohne stress versenden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekorb stabil/Plastik“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Ich verkaufe hier ein ganz neues Körbchen. Mir war es doch zu klein, es lag nie ein Hund drin. Wegen den Portokosten auf den ich sitzen bleiben würde, will ich es nicht zurückschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße sind ca. 82cm lang und ca. 70cm tief...
Antworten
0
Aufrufe
992
Nileka
Nileka
maike
Antworten
1
Aufrufe
611
maike
maike
für mich ist die Farbe immer egal, weil meine Hundis sowieso nicht ohne alles da drin liegen. Wegen Schlammpfoten und Sabbermäulchen habe ich immer ein Frottespannbetttuch drüber, das ich dann waschen kann....
Antworten
4
Aufrufe
614
maike
meike.n
Antworten
6
Aufrufe
420
meike.n
Zurück
Oben Unten