Hundeklo, aber wie?

Ich denke, es sollte schon ein Body sein.
Ein Baby- secondhand- Teil bekommst du sehr preiswert für einen Versuch.


Alina hatte ein altes herren fleece gilet, was ich abgeaendert habe.

Das miniyorkie hatte auch ein fleece mantelchen, und war trocken damit.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alina hatte ein altes herren fleece gilet, was ich abgeaendert habe.

Das miniyorkie hatte auch ein fleece mantelchen, und war trocken damit.

Wars nicht zu warm, in Fleece?

So einen Neugeborenenbody fänd ich ja perfekt.
Löchsken rein, fürs Schwänzchen, fertig.
Hatte dieser Zwerpinscher auch.

...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Fleece, in afrika und es war nicht zu warm nachts.

Ich glaube da wirds Nachts ziemlich kalt bei Euch, nicht?
Fand er dann bestimmt sogar gemütlich.

Unsere schläft Nachts meist auch zugedeckt, wenn es usselig ist.
Spanish ist ja auch nicht blöd, sie weiß wie warm ihre Wohnung und dem Hund ist und wirds dementsprechend anpassen.

...
 
Wir haben für die Youngster ein Plastikkörbchen mit einem Handtuch. Die sind es von Abfang an gewöhnt auf ein Handtuch zu machen.
Den Korb kann man gut abwischen falls sie doch mal nicht einhalten können.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeklo, aber wie?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Naja - es geht dich schon etwas an, denn schliesslich seit ihr die Vermieter. Warum willst du warten bis du angesprochen wirst? Die Lage scheint durch vorherige Vorfälle ja schon genug angespannt. Wenn du jetzt wieder nicht einschreitest, wird sich das Ganze zuspitzen und irgendwann kommt der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bürste
fereshde
das ist total bekloppt;) :D
Antworten
5
Aufrufe
701
scully
scully
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
399
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten