1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundeklappe - selbstgemacht?

  1. Nachdem ich nun Bewertungen/Kommentare zu den im Handel erhältlichen Plastikklappen gelesen habe, bin ich von deren Qualität alles andere als überzeugt.

    Im Pinscher-Schnauze-Portal hab ich eine selbstgemachte Klappe gefunden


    Hat hier viellecht noch jemand weitere Lösungsvorschläge, vielleicht auch für den Wand- statt Türeinbau!?
     
    #1 bonito
  2. Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit Hundeklappen, die man in eine Glastüre, bzw. Plexiglastüre einbauen kann. Also in eine Balkontüre ??

    LG
    keksi
     
    #2 keksi
  3. Bei meinen Recherchen hab' ich diese hier gefunden: (mußt a bisserl runterscrollen, bis Foto kommt)

    Bin auch noch total unschlüssig, ob und wie und überhaupt...:heul:.
    Zumal ich auch noch so was kompliziertes haben möchte, damit ich ggfls. Hundis und Katzen getrennt Freigang bieten kann (falls mal eine Pflegemaus nicht sofort katzenkompatibel ist).
    Mein Mann, der meine genialen Ideen dann umsetzen muss, ist schon wieder absolut begeistert :D.
     
    #3 bonito
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeklappe - selbstgemacht?“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen