Hundekissen

Habe bei Doggilux EBAY ein Bett gekauft
Die ersten 2Tage ging unser nicht rein!:(
So ein Mist habe ich gedacht,Geld zum Fenster rausgeschmissen!:heul:
Heute kommt er nicht mehr raus.:lol:
Es ist seine Höhle,sein Bett! Mit seinem Namen!:D :D
Wenn er seine Ruhe haben will zieht er sich darin zurück.:uhh:
Die Ausgabe hat sich gelohnt. Leicht zu reinigen!!! Immer sauber!!!:D
Weich und bequem!!!!:p
Hat er fast schon 1 Jahr und sieht aus wie neu,also sehr robust!!:uhh:
Kann ich nur empfehlen.:zufrieden:
mfg
Angie
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angie99 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich werd mal dann wohl auch so ein "Schlauchboot" besorgen, sieht unendlich gemüüüütlich aus:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekissen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
810
Sirki
S
Danke, aber aktuell nicht, urlaub ist für dieses Jahr erstmal voll gestorben und dann müssen wir uns erst mal wieder neu organisieren ;)
Antworten
15
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
mindful82
  • Gesperrt
Huhu, wird von Kira nicht wirklich genutzt bzw. vieeeeeeeeel zu groß. 1.) Hundekissen Stars von Multifit 140x100cm groß, frisch gewaschen. Haare und einige hartnäckige Flecken sind noch drin. Keine Löcher etc. 15,-€ 2.) Kuschelkissen mit "Zudecke", etwa 100x70cm, hatte ich mir mal als...
Antworten
0
Aufrufe
963
mindful82
mindful82
nuky1777
  • Gesperrt
dann tät ichs gerne nehmen. Alles weitere per PN Gruß Matthias
Antworten
3
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Sirki
Ach, das sehe ich ja jetzt erst- das ist aber schade!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten