Hundekämpfe in Pakistan

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube eh, das ist verbreiteter als man denkt. :sauer:
Selbst auf Fotoportalen wie Flickr findet man - in diesem Fall aus Armenien. Der Menschheit ist nicht zu helfen...:eg:
 
„Gott hat Hunde erschaffen, damit sie kämpfen und beißen“, sagt der Bauer Chaudhry Javed.

das ist interessant.

andererseits, wer weiß, ob es diesen bauern überhaupt gibt. was soll so ein unmotivierter artikel ? hundekämpfe gibts mehr oder weniger legal in wohl jedem land der welt. ausser disneyland vielleicht.
 
Was für ein dilettantischer Artikel. Das Sommerloch ist jetzt schon extrem tief.

Bulldoggen in Pakistan ? Heißen die nicht Bully Kutta ?

Davon ab ist das doch in einigen Ländern Tradition, tatsächlich nicht nur in den USA :

 
Hast Du Deinen Link auch nur ansatzweise verstanden? :lol:
 
Ich habe seeeehr lange überlegt!
Mein Schluss ist der, dass ich mit gewissen Dingen, die Menschen Tieren antun nicht klar komme!!
Wenn Menschen meinen, fetststellen zu müssen wer der Stärker aus ihren STamm ist, dann sollen die sich vor die Köppe hauen - Tiere können nichts dafür#!
 
In dem Artikel steht ja recht gut beschrieben, worum es in der pakistanischen Variante geht. Nicht um Tausende Dollars, nicht darum, wer der Stärkere ist. Reiche Leute halten sich Kampfhunde, wie andere Rennpferde. Sie haben ihre eigenen Kennels, "Trainer", es ist ein Hobby, welches sie nicht nötig hätten, noch benutzen sie es, um Geld zu verdienen.
Und wenn, wie in Pakistan leider usus, bei jedem 2. Kampf ein toter Hund vom Platz gezerrt wird, ist das schon eine sehr extreme Variante.
Mit anderen Worten, die Gründe, warum jemand seinen Hund kämpfen lässt, sind sehr vielfältig und es gibt eine Menge jenseits von Geld, ebenso, wie das klischeehafte Bild des Hundekämpfers eher selten zutrifft. Gibt sogar Leute, die Straßenhunde füttern, trotzdem ihre eigenen Hunde kämpfen lassen.
Ist aber in jedem Fall wichtig, die jeweiligen Beweggründe zu erkennen, verstehen wird schon schwieriger, wenn man etwas dagegen machen will. Verbote allein helfen da leider nicht, wie die Praxis ja nun schon seit Ewigkeiten beweist.
 
Einen Champion wie Moti zu halten und zu trainieren, ist teuer. „Wir geben ihm jeden Tag zwei Liter Milch, ein Kilo Fleisch, Butter und einen Apfel. Das kostet uns monatlich 50.000 Rupien“




naja gar so schlimm könn die besitzer ja nicht sein ,sie barfen:lol::lol:
 
Mit anderen Worten, die Gründe, warum jemand seinen Hund kämpfen lässt, sind sehr vielfältig und es gibt eine Menge jenseits von Geld, ebenso, wie das klischeehafte Bild des Hundekämpfers eher selten zutrifft. Gibt sogar Leute, die Straßenhunde füttern, trotzdem ihre eigenen Hunde kämpfen lassen.



dazu müsste man aber erstmal sein westliches überflussdenken beiseite schieben und sich mit den kulturen andere länder beschäftigen.;)
 

Brutale Hundekämpfe in Pakistan

Verbote halten weder Züchter noch zockende Zuschauer vom grausamen Spektakel der blutigen Wettkämpfe in Pakistan ab...



a310.gif
 

Werden Sie aktiv gegen Hundekämpfe in der Türkei -->> PETITION


UNSERE OPFER KÖNNEN NICHT SPRECHEN!

Bitte seien Sie die Stimme der Hunde,die unter Extremen Gewalt dazu abgerichtet werden mit Ihre Artgenossen zu kämpfen. In der Türkei wird unter den Namen „ Traditionelle Hundekampf-Turnier“ inoffizielle Spiel- und Wettbewerbsmarkt getrieben .Die Organisatoren, Mitbewerber sowie Hundebesitzer verdienen über unschuldige, hilflose Tiere große Verdienste...


c021.gif
 

Schluss mit blutigen Wildschwein-Kämpfen in Vietnam -->> PETITION

Ein schockierendes Video zeigt wie ein verängstigtes Wildschwein Stück für Stück von Hunden zerfetzt wird. Das brutale Spektakel ist Teil eines LEGAL organisierten Hundekampfes. Tierschutzgesetze müssen diese Grausamkeit stoppen. Unterschreiben Sie jetzt die Petition!...



neue_smileys_21.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekämpfe in Pakistan“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
603
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Zurück
Oben Unten