HUndegitter oder Hundenetz fürs Auto

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hat jemand von euch was davon? Hab nen Opel Kadett! Meine Hunde meinen immer drüber klettern zu müssen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal bei ebay! Gebe dir gleich den Link.... mom....

Hier mal reinschau!
 
Danke, nur leider klapps bei mir nie mich bei ebay zu registrieren, somit kann ich dort nix kaufen :(

Der Link geht bei mir irgentwie nicht?!
 
Ups, habe deine Antwort leider erst jetzt gelesen. Naja, wenn du dich bei ebay nicht anmelden kannst, dann gib mir doch einfach bescheid, wenn du ein Gitter findest, dann gib mir bescheid und ich kauf es für dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUndegitter oder Hundenetz fürs Auto“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Huhu ich suche ein Hundegitter und Heckgitter (Maßanfertigung) für einen Opel Combo C sowie schonmal für einen noch anzuschaffenden Jimny. Vielleicht trennt sich ja irgendwann man jemand von seinem Hundeauto ;) Kölner Raum + 200km wäre gut. Für den Combo suche ich ebenfalls noch einen Dachgarten.
Antworten
0
Aufrufe
850
pixelstall
pixelstall
JoeDu
Ich hätte noch ein Kleinmetall Roadmaster Hundegitter, was ich nicht mehr brauche. @KiBo
Antworten
4
Aufrufe
879
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
  • Gesperrt
Bin über ebay fündig geworden.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
W
Schade,ich habe nur das normale Gitter hier hängen,welches bis an die Rücklehne geht. Vielleicht kannst Du es mit nem Netz verlängern?! Wenn also Interesse besteht......ich kann es in meinem Wagen nicht gebrauchen. Danny
Antworten
1
Aufrufe
536
BarSinister
BarSinister
Yvonnche
Sollst auch keine M 20 nehmen :lol: Es gibt dafür auch Keramik steine .... NervrDull ist echt spitze .... Autopolitur wär ich vorsichtig weil die Hunde das ablecken könnten .
Antworten
15
Aufrufe
3K
Marcus1104
Marcus1104
Zurück
Oben Unten