Hundeführerschein und Begleidhundprüfung bestanden

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Hallo

ich bin soooo stolz auf Momo, um 15 Uhr heute hat er seine Begleidhundprüfung und den Hundeführerschein bestanden :D

- bei der Sachkundeprüfung habe ich leider einen Leichtsinnsfehler reingehauen, das ärgert mich aber ist auch nicht mehr zu ändern.

Für Momo gab es als Auszeichnung ein leckeres Schweineohr vom Prüfer, das noch vor Ort verputzt wurde.

Wir waren 20 Hundeführer, von denen 16 heute geprüft wurden... 10 haben nur bestanden und Momo war der drittbeste, ich freue mich riesig
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:respekt: Herzlichen Glückwunsch:ballon: . Knuddel den Kleinen mal von mir. Ich dachte eigentlich Dein Momo sei noch klein (so neun der zehn Monate alt:(hallo:
 
Auch hier gleich nochmal meine Glückwünsche!!!

War doch grad tierisch über die SMS überrascht ... aber jetzt weiss ich ja, von wem sie kam.

Knuddel Momo mal ganz doll, das hat er super gemacht!!! :love:
 
Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das habt Ihr toll gemacht.:)
 
Herzlichen Glückwunsch an euch beide :hallo: . Knuddel den Süßen mal kräftig von mir :)
 
Herzlichen Glückwunsch !!! *eindickesSchweineohrrüberschieb*
 
muckelchen schrieb:
:respekt: Herzlichen Glückwunsch:ballon: . Knuddel den Kleinen mal von mir. Ich dachte eigentlich Dein Momo sei noch klein (so neun der zehn Monate alt:(hallo:

er wurde am 10. Sept. 1 Jahr alt, früher dürfen die Hunde nicht zur Prüfung

christinalena schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !!! *eindickesSchweineohrrüberschieb*

Momo hat erst seinen Ring Stadtwurst den er als 3.Bester bekam verschlungen...

Scotty schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an euch beide :hallo: . Knuddel den Süßen mal kräftig von mir :)

der bekommt langsam schon dünnes Fell vom Knuddeln, schmier Happy ne Stulle von mir und knutsch sie...
 
Das freut mich Silvia....Herzlichen Glückwunsch....:hallo:
Und wenn Momos Fell wieder normal ist vom vielen knuddeln,knuddel ihn auch mal von mir....:love:
 
Auch herzlichen Glückwunsch von mir .
Lotte hat letztes Jahr am 9 Oktober den Hundeführerschein auch mit Bravour bestanden:love: :applaus: :schlau:
Lg Lilo
 
Oh klasse, das freut mich :love: Herzlichen Glückwunsch für euch beide.
 
Danke euch allen, jetzt schläft der Stinker und grunzt und fiebt im Traum vor sich hin, der ist wirklich ko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeführerschein und Begleidhundprüfung bestanden“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
469
T&T
Skyler/Jaqueline
Kommt drauf an. Ich hab mit Jasper den VDH Hundeführerschein. Das geht von Fuß laufen,Sitz aus der Bewegung mit wieder abholen, Platz aus der Bewegung mit abrufen. Durch Menschenmenge durch. Fuß im Gehen und Rennen. Ablage während ein anderer Hund dies tut. Platz aus der Entfernung mit...
Antworten
2
Aufrufe
915
Melanie F
Melanie F
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
874
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten