Hundefreunde gesucht

Bambam Boxerfreundin

Hallo,
Wir haben einen neun Monate alten Boxerrüden, der unglaublich gerne mit anderen Hunden spielt, aber leider nur sehr wenig Spielbegeisterte Hunde in seiner Größe in der Umgebung... Vielleicht hat ja jemand von euch einen geeigneten Spielpartner für Bambam... Wir kommen aus Frankfurt am Main...
Lg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bambam Boxerfreundin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefreunde gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
777
mailein1989
mailein1989
A
Schon erledigt mit mir,die ist ja sooooooo süß:love: Leider wohnen wir viiiel zu weit weg,wenn wir mal in der Nähe sind,schreibe ich vorher:D
Antworten
8
Aufrufe
885
Joki Staffi
Joki Staffi
Faltendackel
Hallo Ihr beiden, habe Euch eine PN geschickt. Aber ich suche jemanden, der direkt in der Nähe wohnt, also max. 50 km. LG Faltendackelfrauchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Z
Hi zita87, hast dich ja bereits im anderen Thread schon angeschlossen...;) Würden uns freuen wenn wir dich/euch bei uns in der Gruppe bald begrüßen können.
Antworten
1
Aufrufe
845
Staffgirl
Staffgirl
jennysuccess
Hi, wir sind zwar ganz aus dem Süden der Stadt, aber wenn Du mal um die 6-Seen-Platte gehen möchtest, dan melde Dich mal.
Antworten
2
Aufrufe
684
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten