Hundefans gesucht

Petzi

Hallo Leute!!
Suche Hundefreaks, die mit mir in Kontakt treten wollen. Vielleicht betreibt ihr so wie ich Agility!!

Freue mich über jede Antwort
Petzi und Cletschi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Petzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Pletzi,

wo kommst Du denn her? Was hast Du denn für einen Wauwi? Interesse an Agility habe ich schon eine ganze Zeit. Aber leider finde ich nicht den geeigneten Hundeplatz dafür. Es ist nicht so einfach mit 2 AmStaffs auf einen Hundeplatz zu kommen.

Grüße von
Bärbel & Oscar
 
Hi Baerbelchen!!
Super dass es hier wen gibt der sich für Agility interessiert.
Komme aus Österreich, genauer aus Oberösterreich, und habe eine Österr. Pinscherhündin. Die Rasse wirst du wahrscheinlich nicht kennen, vermute ich einmal. Sieht aus wie ein kleiner Dobermann (50cm Schulterhöhe und schwarz-braunes Fell).
Naja, betreibe seit gut einem Jahr mit Cleo Agility, ist echt eine tolle Sache. Bei 2 Turnieren habe ich mit Cleo schon teilgenommen und ein gutes Ergebnis gehabt.
Hoffentlich findest du bald einen geeigneten Hundeplatz!

Schöne Grüße
Petzi & Cletschi
 
Hallo Petzi,

so trifft man sich wieder.
Wie du weißt, mache ich mit meinem Hund ebenfalls Agility.
Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal intensiver darüber unterhalten.

Liebe Grüsse aus Wien,
Nicky.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefans gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niva
:hallo:Herzlich willkommen von Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
4
Aufrufe
659
akebono
akebono
Spookymoni
Bin öfters mal in HRO ;) ich werde mir jetzt demnächst den HuPla in DBR anschauen. Die machen da THS und Welpengruppe und das interessiert mich natürlich :)
Antworten
4
Aufrufe
583
Baaneez
Baaneez
J
Nix "Süsser" sondern "Süsse"....:D:D:D Nix Chow-Chow!!! Da is nix "Blaues" drin...............:p:p:p Gruß Snappy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Snappy
Snappy
Athina
hallihallo :hallo: gibt es denn unter euch jmd der aus ulm kommt und ein genauso ein hundenarr ist wie ich?
Antworten
0
Aufrufe
514
Athina
Athina
Genee
  • Gesperrt
Thema kann bitte geschlossen werden. Haben zwar keinen Nachmieter mit Kampfschmusernase/n, dafür aber Katzenliebhaber gefunden. Danke und Grüße Grit
Antworten
4
Aufrufe
873
Genee
Genee
Zurück
Oben Unten