"Hundeerziehung"

SnoopDoog34

Hey,
Für alle die noch nicht so viel erfahrung mit Hunden haben,
kann ich das Buch "Hundeerziehung" von Katharina Schlegl-Kofler empfehlen.

[AMAZON]3833805234[/AMAZON]

Hat mir super geholfen als ich mein Welpen bekommen habe ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SnoopDoog34 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Bücher haben wir eine extra Schmöckerstube....

Ach ja, eine Vorstellung von dir wäre auch ....nunja,höflicher.....
Dafür haben wir eine "Stell-dich-vor-Ecke"
 
Herzlich Willkommen! Was für einen Hund hast du denn?
 
soso... und das ist nicht zufällig Eigenwerbung..
so anmelden und direkt Werbung für ein Buch machen???
kennt das Buch hier jemand *mal in die Runde frag*
 
Hab's auch gerade vermutet !
Vier Beiträge zu alten Themen,eine Buch-Werbung , keine Vorstellung......
 
Hey Kitty, schön mal wieder von dir zu hören.
Hast du dir eine Auszeit genommen....war recht ruhig bei dir.
Was macht die Fila-front ?
 
das buch habe ich bisher nicht gelsesen.. allerdings ist das auch ein gu-ratgeber und die sind eigentlich eher sehr oberflächlich meiner meinung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hundeerziehung"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
Crabat
Ich würde sagen, das ist egal, weil du keine Probleme mit deinem Hund hast und deshalb nicht bei Baumann aufschlägst. Bei mir ist es noch schlimmer: ich könnte nicht mal behaupten, dass ich den einen oder anderen Hund freihändig an einem Wurstbrot vorbei bekomme. Und zwei von dreien können...
Antworten
558
Aufrufe
24K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ich mache kein Hundesport, eigentlich darf Luna alles was meine Kinder/Enkel auch dürften. Es gibt eigentlich nur wenige Regeln: Ein anderen Lebewesen Schmerzen zu fügen darf man nicht Weg laufen, da ist sie aber besser, wie Kinder, sie schaut immer wo wir sind In Wohnung ihr Geschäft erledigen...
Antworten
1
Aufrufe
614
M
Greju
Vorläufig alles reserviert - und vergeben. :toll:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Greju
Greju
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
540
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten