Hundebücher Teil 2

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Ein paar Hundebücher sind noch abzugeben. Die Bücher sind neuwertig und in top Zustand.



Linda Tellington-Jones, Tellington Training f. Hunde, Kosmos Verlag, 8 Euro

Patricia B. McConnell, Das andere Ende der Leine, 12 Euro

Suzanne Clothier, Es würde Knochen vom Himmel regnen, 12 Euro

Jan Nijboer, Hunde erziehen mit Natural Dogmanship, 12 Euro

Birgit Laser, Obedience - Schritt für Schritt zur Turnierreife, 8 Euro

Ruth Hobday, Agility macht Spaß Teil 1, 8 Euro

Dogs Bücher, Hunde der Welt, 15 Euro

Celina del Amo, Spiel und Spaßschule für Hunde, 8 Euro

Stanley Coren, Die Geheimnisse der Hundesprache, 12 Euro

Martin Rütter, Der Hundeprofi 2, 5 Euro

Martin Rütter, Eine Couch für alle Fälle, Band 1 und 2, je 5 Euro


Alle Bücher zuzüglich 1,45 Euro Porto/ Büchersendung
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Linda Tellington-Jones, Tellington Training f. Hunde, Kosmos Verlag,
Patricia B. McConnell, Das andere Ende der Leine,

bitte für mich.... hast ne KN.

LG Martina
 
Aktualisierung:

Linda Tellington-Jones, Tellington Training f. Hunde, Kosmos Verlag, 8 Euro/ verkauft

Patricia B. McConnell, Das andere Ende der Leine, 12 Euro/ verkauft

Suzanne Clothier, Es würde Knochen vom Himmel regnen, 12 Euro

Jan Nijboer, Hunde erziehen mit Natural Dogmanship, 12 Euro

Birgit Laser, Obedience - Schritt für Schritt zur Turnierreife, 8 Euro

Ruth Hobday, Agility macht Spaß Teil 1, 8 Euro

Dogs Bücher, Hunde der Welt, 15 Euro

Celina del Amo, Spiel und Spaßschule für Hunde, 8 Euro

Stanley Coren, Die Geheimnisse der Hundesprache, 12 Euro

Martin Rütter, Der Hundeprofi 2, 5 Euro

Martin Rütter, Eine Couch für alle Fälle, Band 1 und 2, je 5 Euro


Alle Bücher zuzüglich 1,45 Euro Porto/ Büchersendung
 
Suzanne Clothier, Es würde Knochen vom Himmel regnen, 12 Euro

in welchem Zustand ist das?(neuwertig?) Und aus NR Haushalt?

Dann hätt ichs gerne:hallo:
 
Aktualisierung:

Linda Tellington-Jones, Tellington Training f. Hunde, Kosmos Verlag, 8 Euro/ verkauft

Patricia B. McConnell, Das andere Ende der Leine, 12 Euro/ verkauft

Suzanne Clothier, Es würde Knochen vom Himmel regnen, 12 Euro/ verkauft

Jan Nijboer, Hunde erziehen mit Natural Dogmanship, 12 Euro

Birgit Laser, Obedience - Schritt für Schritt zur Turnierreife, 8 Euro

Ruth Hobday, Agility macht Spaß Teil 1, 8 Euro

Dogs Bücher, Hunde der Welt, 15 Euro

Celina del Amo, Spiel und Spaßschule für Hunde, 8 Euro

Stanley Coren, Die Geheimnisse der Hundesprache, 12 Euro

Martin Rütter, Der Hundeprofi 2, 5 Euro

Martin Rütter, Eine Couch für alle Fälle, Band 1 und 2, je 5 Euro

Martin Rütter, Angst bei Hunden, 10 Euro

Martin Rütter, Hundetraining, 10 Euro


Alle Bücher zuzüglich 1,45 Euro Porto/ Büchersendung
 
Interesse schon,nur glaub diesen monat keine Kohle mehr :(
Mich würden die Rütter bücher interessieren.....
*Grübel*...
lass mich morgen bitte nochma mein Konto checken...*Grins*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher Teil 2“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
392
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
424
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
521
Bulliene
Bulliene
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bubbles
Hallo, ist das Buch noch zu haben?Die DDR Sieger aus züchterischer Sicht
Antworten
9
Aufrufe
4K
nickysuess
N
Zurück
Oben Unten