Hundebox, Doppelalubox B:110cm z.b. für VW Caddy inkl. Rampe+Ablagebox

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel unsere Heyermann Doppelbox mit Trennwand (problemlos herausziehbar). Sie ist aus Alu inkl der gezeigen Ausstiegsrampe die man unter die Box schieben kann. Die gezeigte Ablagebox obenauf ist auch mit dabei, inkl. passender 10mm Gummibodeneinlagen, Notausstieg mit Flügelmuttern und Vorrichtung zum anbringen eines Vorhängeschlosses. Alle Sonderaufbauten vom Schreiner gefertig und passgenau für VW Caddy 2k Bj. ab 2004 (Maxi müsste auch passen).
Aufbau, Rampe und Unterbau sind leicht abbaubar.
Die Box inkl. der Maße seht ihr hier:

Die Gesamthöhe inkl. des Aufbaus messe ich bei Bedarf noch mal nach! Unsere Hund auf dem Foto hat zum Vergleich 25 kg und ist 58cm hoch. Sie hatte auf der einen Seite genügend Platz. Passen also auch noch größere Hunde rein!

Abzuholen in 58730 Fröndenberg, oder nach Absprache.

Ich hätte für die 2,5 Jahre alte Box noch gern VB 250€
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebox, Doppelalubox B:110cm z.b. für VW Caddy inkl. Rampe+Ablagebox“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
872
Crabat
Crabat
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
809
Y
Zurück
Oben Unten