Hundebesitzer im Raum Stuttgart/Leonberg

Richy

20 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen Leute in unsere Nähe. Eventuell zum Gassigehen, und ganz Wichtig zur Demo in Stuttgart am 14.10 !!

Gruß
Richy + Tyson
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Richy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Richy,

also zum Gassigehen wäre es wohl zu weit *g*
Ich arbeite zwischen Baden-Baden und Offenburg, lebe aber im Elsaß!!! Von daher...

Aber nach Stuttgart auf die Demo komme ich auf alle Fälle. Wie wäre es mit einem Bildaustausch, damit man sich auch findet??

Astrid@de-adit.de

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
hi richy,
gassigehen ist ganz schlecht (wohne in philippsburg bei karlsruhe) und habe pitties (rüde und hündin) aber demo auf jeden fall - würde mich mit shevoice treffen irgendwo könnten wir ja treffpunkt ausmachen! du kannst mir eine e-mail schicken an alexandra666@firemail.de
ciao alexandra
 
Teffpunkt für die Demo steht schon - schaut mal unter Ankündigungen nach! Freu mich
smile.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hi,
Wir wohnen in Stuttgart-Bad Cannstatt.
1 Staff Rüde und eine Staff Hündin.
Wir kommen auch zur Demo. Warst du auch bei den Treffen für die Vorbereitung zur Demo?
Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen spazieren gehen.
Grüß Silvia
 
Hallo,

ja wir waren auch auf dem Treffen zur Vorbereitung, wahrscheinlich haben wir uns dort sogar gesehen. (Ich hatte immer einen 9 wöchigen Welpen auf dem Arm, den eigentlich alle gestreichelt haben). Treffen wir uns auf der Demo, beim KS-Treffpunkt?

Gruß
Richy
 
Hi Richy,
Geht Klar kommme zum Treffpunkt.
Nimmst du deinen Kleinen mit!?!
Meine Hündin ist gerade läufig, nehme sie aber trotzdem mit.
Gruß Silvia
 
Hallo Silvia,

ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, wenn sie läufig ist. Wenn die anderen Rüden dann einen Koller bekommen und ein Bildreporter daneben steht, bekommt der ne gute Story geliefert.

Richy
 
Hallo Silvia,

ich muß Richy zustimmen. Ich halte es auch für keine gute Idee eine läufige Hündin mitzunehmen. Könnte mir gut vorstellen, das der eine oder andere Rüde abschnallen könnte.

Von daher überleg es Dir lieber noch mal.

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebesitzer im Raum Stuttgart/Leonberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hi, sorry, PC zickt will momentan nicht so wie ich... Ist PN angekommen? Falls nicht, kannst Dich ja, wenns bei euch mal passt melden, ist ja ums Eck;):) LG Heike
Antworten
3
Aufrufe
1K
AlaskanLabbi
A
*maren*
a&a hat ja schon auf die Hunderunde der IG APBT hingewiesen. Da wir flexibel sind können wir also auch gerne nördlich von Frankfurt und sonstwo hier in der Gegend laufen gehen. Ansonsten wohne ich gerade mal eine Haltestellenweite mit der S-Bahn von Bad Vilbel entfernt. Man könnte sich so also...
Antworten
2
Aufrufe
775
Gothic
Gothic
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Kirsten L.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht alles drin
Antworten
1
Aufrufe
836
KiBo
Zurück
Oben Unten