Hundeausstellung Hannover

Tanny

KSG-Klempner™
Hallo Leutchen...

Am 26/27. Oktober ist in Hannover/Messegelände wieder wie jedes Jahr die Internationale Hundeausstellung !

Wann genau es anfängt habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht, mach ich aber noch!

Vielleicht sieht man sich... wäre schön!

Gruß
Tanny
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Tanny,

erinner mich näher zum Termin noch mal dran - vielleicht klappt es ja
smile.gif


Welche Rassen sind denn da?

Gruß
 
Wieder in Hallen?

Nicht mal zum Anschauen mein Ding
wink-new.gif


<small>[ 11. August 2002, 17:57: Beitrag editiert von: watson ]</small>
 
Hey Marion!

erinner mich näher zum Termin noch mal dran - vielleicht klappt es ja

Welche Rassen sind denn da?
Mach ich doch glatt, kann man sich ja mal Treffen wenns klappert!
smile.gif


Welche Rassen? Ich gehe auf jeden Fall Sonntag hin, da sind die süßen Dobis da!
Letztes Jahr waren dann noch Bordaux Doggen, Doggen, Neufundländer, Boxer, Windhunde, Mastinos usw. da... halt viele Molosser, Große Rassen... Interessiert mich halt mehr als die kleinen!!! Auch wenns da süße Dinger gibt!

@Watson

Wieder in Hallen?
Ja!!!

Nicht mal zum Anschauen mein Ding
Tja, da denkt halt jeder anders... wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung oder den selben Geschmack hat oder???
smile.gif


Liebe Grüße
Tanny
 
Soweit ich informiert bin werden auf der CACIB keine Pittis ausgestellt, oder???
Kann auch sein, dass ich falsch liege...

Finde diese riesen Ausstellungen auch nicht so toll, alles viel zu groß und vollgestopft in den Hallen.....
 
riene, da liegst du richtig. auf vdh-schauen werden keine american pit bull terrier gezeigt, weil sie von vielen verbänden nicht anerkannt werden und somit nicht als rassehunde gelten.
 
Nur als Info,

am Samstag, 26.10. sind die FCI-Gruppen 2, 5, 9, 10
und am Sonntag, 27.10. sind die FCI-Gruppen 1, 3, 4, 6, 7, 8
dran.

Zur allg. Erklärung:

Gruppe 1: Hüte- und Treibhunde (Schäferhunde, Treibhunde)
Gruppe 2: Pinscher und Schnauzer, Molosser, Berghunde, Schweizer Sennenhunde
Gruppe 3: Terrier
Gruppe 4: Teckel
Gruppe 5: Nordische Schlitten-, Jagd-, Wach- und Hütehunde, europäische und asiatische Spitze, Urtyp
Gruppe 6: Lauf- und Schweißhunde
Gruppe 7: Vorstehhund (Kontinentale-, Britische- und Irische-)
Gruppe 8: Apportier-, Stöber- und Wasserhunde
Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde
Gruppe 10: Windhunde

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen den richtigen Tag
auszuwählen.

Gruß
 
Original erstellt von Astrid:

nur als Info:
Gruppe 2: Pinscher, Molosser, ...

ist schon witzig!
 
Original erstellt von Astrid:
nur als Info:
Gruppe 2: Pinscher, Molosser, ...

..ist schon witzig!
Warum eigentlich?
 
*maldummnachfrag*
zu welcher dieser Gruppen gehört denn da der Rotti?
Sorry, aber ich war noch nie auf so einer Veranstaltung.
Da es aber fast vor der Haustür ist, würde mich ein Besuch dort schon reizen.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Hallo jessy,

der Rottweiler gehört zur FCI-Gruppe 2.

Viel Spaß bei der Ausstellung.

Gruß
 
Hi,

War auch noch nie auf ner Austellung.

Als Jessy bist nicht alleine. :)

Werde woll auch am Samstag hin.

Hoffe ich vergesse das nicht. Ist noch so lange hin.

Vieleicht kann man sich ja da treffen ???

Gruß Robert
 
Der Samstag hört sich recht nett an. Ich denke ich werde auch Pinscher und Molosser gucken gehen.
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit mal Jemanden von der KsG kennenzulernen.
Viele Grüße
Shaz
 
Hey Leute!

Also ich bin auf jeden Fall am Samstag da!!! Und wenn mich wer sucht, ich stehe bei den Dobis
smile.gif


Wie gesagt, meine Freundin un dich sind auf jeden fall da und wenn ihr ein Ui, süüüüüüß, knuffig, putzig, Goldig usw. quietschen hört und dann jemanden, der eine hinter sich her schleift... das bin ich und meine Freundin schleift mich weiter!
biggrin.gif
crazy.gif
 
ich würde ja am liebsten alle gruppen sehn... aber da müsste ich mich übers we irgendwo in hannover einmieten, sonst fressen mich die kosten für die zugfahrten auf....
frown.gif
 
Ninchen, ist bei mir genau so. Am Liebsten würde ich auch alle Gruppen sehen aber so beschränke ich mich wohl doch nur auf den Samstag.

Man kann ja ein paar Tage vorher noch mal rumhören, wer alles hinfährt und sich dann vielleicht treffen.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Fallen die Amstaffs, Bullis etc. dann in Gruppe 3 - Terrier? Das wäre ja schade
frown.gif
Oder werden die gar nicht ausgestellt?

Wieviel kostet denn der Eintritt, weiß das jemand?

Gruß
 
Hallo Marion,

soweit ich weiß, gehören die zur Gruppe 3. Ich finds auch schade aber zwei Tage nach Hannover??? Warum können die nicht an einem Tag gezeigt werden
frown.gif


Was den Eintritt angeht, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß,
Tanja
 
Auch ich würde gerne beide Tage in Hannover sein. Vielleicht lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft aus dem Großraum Lüneburg bilden. Ich habe einen recht wenig verbrauchenden Diesel und könnte noch Jemanden mitnehmen.
shaz
 
Ich meine wir hätten letztes Jahr 10 DM pro Nase bezahlt.Ich hab aber eben ´ne Mail an die Messe AG geschickt. Wenn ich was weiss...
Auf jeden Fall müsst ihr die Impfbücher eurer Hunde mitnehmen.Es dürfen nur nachweislich geimpfte Hunde mit in die Ausstellungshallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeausstellung Hannover“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
748
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Salvation
Aber jetzt mal ehrlich,der Weg vom Auto bis zur Verannstaltung war echt der Hammer !!! Sowas hab ich in 10 Jahren Ausstellung noch nie erlebt.... Waren fast 1km ,bei der Hitze,vollgepackt ! Aber viele alte Bekannte getroffen und tolle Neue kennengelernt !! Schön war's ! ....sobald die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten