Hundeanhänger fürs Rad welcher?

ChicaBella

Hallo,
für den Urlaub überlege ich einen Radanhänger für meine Mascha anzuschaffen.
Wer kann einen empfehlen, der auch mal über Stock und Stein fährt.
Mein Hund ist 48 cm gross und 13 kg schwer.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben unseren mal über eb gekauft direkt-vom-lager war der verkäufer.
Wir haben diesen selbstverständlich mit ner dicken schaumstoffmatte ausgelegt und auch ein keilkissen druntergelegt, denn der wagen kippt ja leicht hoch, wenn er am fahrrad angekoppelt ist.

wichtig ist auch,den hund vor dem urlaub an den HÄnger zu gewöhnen...
und wenn du dann nen tipp hast, wie man es hinkriegt, dass der hund nicht voller freude in den hänger springt, sich hinsetzt und anfängt wie doof zu bellen, dann lass es mich wissen.
 
In der Gewichtsklasse würde ich auch mal bei Ebay gucken.... Da hat es ganz gute dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeanhänger fürs Rad welcher?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Hallo, ich kann diesen gefederten Wagen (Petego - Hundeanhänger - Comfort Wagon - Gr. M - bis 30 kg, oder Gr. L - bis 70 kg) empfehlen. Meine Hunde (14 und 1 J.) lieben ihn!
Antworten
21
Aufrufe
8K
wolke0178
wolke0178
Malte79
jep, habe ich auch... aber bitte wirklich MEHRFACH streichen.. meine Arbeitsplatte in der Küche hat 6 Anstriche bekommen, eben wegen der hohen Nutzung. Beim ersten Mal ca mit 10% Wasser verdünnt, damit sich die Holzfasern aufstellen, dann eintrocknen lassen und kurz mit feinem Schleifpapier...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Pyrrha80
bibidogs
  • Gesperrt
Ne :p Aber weiter verkaufen ;) Dann mache ich hier mal zu :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Paulemaus
Auustattung: Kommt drauf welche Ansprüche du stellst bzw. was genau du damit vorhast. Wenn du die Hunde acuh mal drin übernachten oder tagsüber zeitweise drin lassen magst bzw für längere Strecken würd ich dir ne Thermoausführung empfehlen. Es gibt sogar klimatisierte, meiner Meinung nach...
Antworten
4
Aufrufe
1K
OrcaJG
zecke_sls
ich habe einen Großen Anhänger von Blue Bird, mit Aluwanne und einen kleineren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bin mit beiden zufrieden. den großen, nehm ich halt, wenn ich zwei Hunde reinpacken muß :) :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
844
Ludwig
Zurück
Oben Unten