Hunde verstehen mit Jan Nijboer

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Ich habe das Buch Hunde verstehen mit Jan Nijboer geschenkt bekommen.
Was haltet ihr von dem Buch bzw. vom Autor?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, aber es geht mir ja auch speziell um dieses Buch.

Edit: Hab gefunden was du meintest...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde verstehen mit Jan Nijboer“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konni
Neuwertiges Exemplar abzugeben für 20 Euro inkl. Porto. NP 26,90 Euro
Antworten
0
Aufrufe
478
konni
L
3-440-09726-9 Die Grundlagen der Kommunikation von Hunden untereinander werden kurz aber präziese beschrieben, wobei nicht nur Körpersprache und Laute, sondern auch Gerüche und Berührungen erläutert werden. Ein Kapitel ist der Ursache und den Formen von Aggression gewidmet. Neben der...
Antworten
0
Aufrufe
712
lunapinki
L
meike.n
Hallo zusammen, wenn jemand von euch dieses Buch beseitz und sich für einen fairen Preis trennen möchte, bitte bei mir melden. Suche auch ähnliche Bücher. Vielen Dank. Gruß, Meike :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
433
meike.n
Pennylane
Das was ich von O. bisher gesehen habe, war halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich finde seine Gruppe für Zusammenführungen gut und er kann die Halter dabei auch entspannen und zeigen dass ihr Hund sehr wohl mit anderen zurechtkommt. Aber dann hörts auch immer auf.
Antworten
51
Aufrufe
2K
Crabat
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten