Hunde Portraits

@ Tanny

Ja, ich male auch Hasen, Hamster,... *g*... man muss nur genügend auf dem bild erkennen können :D
Bis zum 16. klappt das :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Last_Unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo.... mla wieder Zeit für ein paar neue Bilder :D

Aber erst mal EIN FROHES NEUES JAHR :crazy:

quincy000.jpg


rexi3.jpg


romy3.jpg


dogge3.jpg
 
Wow, vor allem der SH...

Ich bin schon wahsinnig neugierig auf den Rof :)
 
Ein dickes Dankeschön!!!

Hallo liebe Linda!

Nun auch auf diesen Weg nochmal ein fettes Dankeschön von meinen Freundinnen und mir.
00000670.gif


Wir waren alle restlos begeistert.
Mr gefällt besonders Rexi vom Winde verwehnt superdoll.
Aber auch Dogge anne ist so schön.

Schickst Du bitte die Fotos wieder zurück!
Danke.

Liebe, begeisterte Grüsse, Bine!
 
Bin schwer begeistert, ich glaube Du erhälst von mir bald auch ein paar Aufträge...!:D

Hunde und Degus... :)

Melde mich dann per Mail bei Dir!
 
Wow!!Echt super Bilder.Wie läuft daß denn ab??Ich hätte gerne auch so ein tolles Bild von meinem Hund.
 
Mailt doch Last Unicorn privat an.
Bei mir lief es damals so ab:
Foto mit dem Geld in einenBriefumschlag und ab zur Post.
Anfang Januar kam dann das Bild...
ratzfatz....
 
ich hab ihr schon ne PN geschickt... ;) hab nur noch keine Antwort allerdings warte ich geduldig, sie kann ja auch nicht 7 Tage die Woche am PC sein :)
 
Linda hat im moment sehr wenig Zeit... hatt e gestern erst mit ihr gemailt!

Sie Antwortet aber ganz bestimmt...
 
Hallo!

Ich intessiere mich auch für diese tollen Bilder. Ich hätte dazu aber auch noch eine Frage. Was würde ein Bild kosten wenn ich dir ein Foto schicke wo 2 Hunde drauf sind? Sind es dann 50 Euro? Ich habe so eins als Anhang hinzugefügt. Könntest du das zeichnen?
Ich hoffe auf baldige Antwort!

Liebe Grüße, sarah und Co.
 
Hallöchen :))

Ja,das sind dann 50 Euro:)

das bild imAnhang kann ich dir schon malen, aber von dem schwarzen hund sieht man gar nix.Soll dass so sein?

Brachst du das bild zu einem Termin??

Liebeb Grüße
Linda
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bevor ich dieses Bild bei dir bestelle, möchte ich gerne ein Einzelfoto von meiner Ricky haben. Soll ich dir das Foto dann per E-mail schicken?
 
Ich werde es dir morgen per E-mail schicken.
Zu einem bestimmten zeitpunkt brauche ich es nicht. Wäre nur nett wenn du mir ungefähr sagen könntest wie lange es dauert.
 
Hallo


Ich kann Linda nur empfehlen:p ich selber habe schon ein Portrait von ihr zeichnen lassen.Die Rotti-Hündin meiner Eltern und habe es meinem Dad zu Weihnachten geschenkt.Es ist sehr schön geworden und mein Dad hat sich tierisch drüber gefreut.Super als Geschenk oder für alle die selber ein Portrait ihres Hundes möchten.Ich habe auch noch 2 Aufträge für Linda,nämlich meine Hunde zu zeichnen:D :D


LG

Nicole
 
Hallo Linda!

Ich kann Dir keine Mail schicken, der Mailserver akzeptiert Deine Email-Addy nicht!

Habs unter Herdershond und unter LindaWefers probiert - es geht nicht.

Aber Du liest ja hier mit, also...

Das Geld (55 Euro) wurde am 27. Januar von meinem Konto abgebucht.

Wann schickst Du mir das Bild? Bis jetzt ist noch nix angekommen.

Lieben Gruß
tessa
 
Hallo Linda!
Ich hatte dir vorgestern eine E-mail mit Ricky`s Foto geschickt. hast du es bekommen?
 
...schieb...

Hallo Linda.

Ich kann Dir immer noch keine Mail schicken, der Server akzeptiert die Adresse einfach nicht!

Gib mir doch bitte Bescheid, wann ich mit dem Bild rechnen kann!

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Portraits“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
329
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten