Hund+Windel???

J

Jody

... wurde gelöscht.
Nein Jody ist kein Baby
wink.gif
mehr.
Sie ist jetzt groß, denn sie hat ihre Tage bekommen.
biggrin.gif

Ja,ja jetzt hat Frauchen die Sauerei.
wink.gif

Hab nen teures Höschen gekauft, wollte ihr das nachts immer um machen. Aber als sie es anhatte, hat sie so verrückt gespielt, das sie mir leid tat und ich es wieder abmachte.
Jetzt liegen in der Halben Wohnung Decken usw. rum. Wie kriege ich sie dazu, dieses Ding anzulassen ohne das sie sich im Kreis dreht und es abbeißen will???????????
Hab ja noch nie nen Hund nen Schlüpfer angezogen.
biggrin.gif


Danke euch jetzt schon.

Anja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein bruder hat seinem nen schlüfer angezogen und weil der zu groß war handtücher dauntergesteckt!
gruss steffi
 
Hi Jody,
*Jetzt liegen in der Halben Wohnung Decken usw. rum. Wie kriege ich sie dazu, dieses Ding anzulassen ohne das sie sich im Kreis dreht und es abbeißen will???????????*

Verbiete es ihr einfach.Sobald sie da ran will, ein scharfes "pfui" oder "aus" oder was auch immer Du für ein "das gibts nicht, das ist verboten"-Wort benutzt.

Wenn Du sie nicht kastrieren lassen willst, gibt es auch noch eine Spritze zur Läufigkeitsverhütung, muss vom TA dann alle 5 Monate gegeben werden.
mfg,
nichte


Viva los Tioz

dogshearts_sm_wht.gif
 
Aber sie tut mir doch so leid.
frown.gif

Ich versuche es aber trotzdem nochmal.

Ach, ich pass schon auf.
Ich halte nicht soviel kastriern.


Anja
 
Dann soll sie also weiterhin Läufig werden? Du hast eben irgendwo geschrieben, Du hast Dir die Sache mit den Welpen aus dem Kopf geschlagen ?!
Wie passt das zusammen?
mfg,
nichte

Viva los Tioz

dogshearts_sm_wht.gif
 
Weißt Du, das mein ich damit nicht. Ich halte nicht soviel davon, weil als ich noch meinen Rüden hatte und die Gesetze so waren das wir ihn kastrieren sollen, war ich geschockt. Ich laß auch nicht meinen Freund die Eier abschneiden. Finde ich nicht gut. Ich akzeptiere es wenn es andere bei ihren Tieren machen, aber ich mach das nicht.

Bei Katzen sehe ich es ein, die treiben sich ja immer rum da kann man nicht aufpassen wie bei einem Hund.

Anja
 
Ich lass es...........*grrrrrrrrr*

Viva los Tioz

dogshearts_sm_wht.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund+Windel???“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten