Hund, Ratte und Katze

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi paschismom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum ungesund? Sieht mir nicht erzwungen aus ...
 
Bei den Kommentaren wird heiß diskutiert, dass die Tiere unter Drogen stehen. weil die wohl immer in dem ZUstand sind.

Aber süß, wie sich die Ratte von allen sauber machen lässt :D
 
Bei den Kommentaren wird heiß diskutiert, dass die Tiere unter Drogen stehen. weil die wohl immer in dem ZUstand sind.

Naja - manche Tiere sind halt naturbreit - kenne da auch einige Kandidaten.
 
Nuja Ratten sind nunmal neophob, d.h. sie haben vor neuen Situationen meist Angst... mir wäre bei sowas die gefahr zu groß, dass sie sich erschrickt und auf nimmer wiedersehen weg ist, oder ein fremdes Tier die schnappt und hin macht...

oder irgendwelche I*dioten das nachstellen und denken mit ihren tieren geht das genauso...
 
Warum ungesund? Sieht mir nicht erzwungen aus ...

S. onda. Wobei ich auch das mit der Neophobie nicht so ausschließlich sehe, da gibt's schon Ausnahmen.

Da ist - so wie ich das sehe - hellichter Tag. Ratten sind dämmerungsaktiv.

Das ist eine weiße Ratte, mit großer Wahrscheinlichkeit eine Albino (weiß + schwarze Augen gibt's auch, aber eher selten), d.h. sie ist noch lichtempfindlicher als eine Ratte mit schwarzen Augen.

Die Ratte wird von x Leuten angegrapscht und von fremdem Hund beschnuffelt. Ratten sind sehr anfällig für Krankheiten, greifen jede blöde Erkältung gerne ab und - im Gegensatz zu z.B. Hunden - sterben an sowas auch recht schnell.

Ratten vertragen keine Zugluft. 10min Zugluft können schon ausreichen, um eine Ratte ums Eck zu bringen mittels folgender Atemwegserkrankung.
Wie warm das da ist, sieht man ja nun nicht, also gehen wir mal davon aus, dass das ok sei.

Ratten sind Rudeltiere.
Mal einfach andere Ratten besuchen (wie bei Einzelhunden) klappt aber idR nicht, sondern gibt eine Klopperei (kann mit Totbeißen sein), da Ratzen sehr territorial sind und außerdem meist was gegen fremde Rudelmitglieder haben.

Und komisch finde ich, wie platsch die Ratz da rumliegt. Das kenne ich nicht von meinen Ratzen, wenn sie nur mal so rumchillen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund, Ratte und Katze“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Rechtlich eingreifen nicht, aber wäre das nicht besser um eine Reaktion vom Vetamt zu bekommen? d.H.: Die sehen wahrscheinlich in einem Tierschutzverein eher einen kompetenten "Melder" von so einem Fall als wenn Fr. HinzKunz von der Strasse ihnen eine Geschichte erzählt.
Antworten
11
Aufrufe
2K
mazzy
Podifan
krass, in manchen Regionen ist wohl wirklich garnichts los...
Antworten
64
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten