Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Zeitung haben wir jetzt. Sind aber NOCH nicht fündig geworden... Tazz schaut aber weiter.....
Wenn er drin ist dann werd ich das zu Hause scannen und hier ein stellen ok?
 
Danke Dir , müßte aber heute drin sein und morgen in der Rundschau die waren von der Zeitung heute Nachmittag bei meinem Bruder zuhause
 
Wir können in der von heute nichts finden Gisela. :( Bist dir sicher das es heute drin sein soll?
 
doch bin mir sicher, kann natürlich jetzt die beiden Zeitungen verwechseln, das ist möglich
 
Ich werd MORGEN verstärkt darauf achten. VERSPROCHEN!!!!!!!!
 
habe gerade meinen Bruder am Telefon , die TÄ Fr. Dr. K. hat gerade meinem Bruder berichtet das gestern auf die gleiche Art und Weise ein Schäferhund eingegangen ist.
Polizei alles ist mobilisiert , bitte an alle Dortmunder es müssen noch mehr Köder dort liegen.
Helft mit das Schwein zu finden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in Dortmund-Westrich vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Leider hat sich nichts mehr getan, oder besser gesagt Gott sei Dank. Weitere Anschläge sind nicht bekannt. Nur wird wohl auch das was ich vermutet habe eintreten. Die Polizei wird bald die Ermittlungen einstellen.Es wird in Vergessenheit geraten, bis zum nächsten Mal. Mein Bruder geht zwar...
Antworten
43
Aufrufe
4K
gisela brand
gisela brand
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
638
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten