Hund hat Bauchfleischfakel vom Grill geklaut und verschluckt

es tut mir sehr leid, Tanja, Du hast so um Scotty gekämpft und ich hätte es Dir gewünscht, dass Ihr den Kampf gewinnt .....

wenn Lisa nach Dir kommt, Tanja, dann wird sie wissen, dass nicht immer das eintrifft, was man sich so sehnlichst wünscht
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Da krieg ich auch feuchte Augen... Mein Beileid und alles Liebe!
 
Es tut mir so leid für euch. Hatte ich nach deinem recht positiv klingenden Post echt nicht mit gerechnet. :(
Deinem Scotty im Nachhinein alles Gute, wo auch immer er jetzt sein mag. Aber dort geht es ihm sicherlich wieder gut und er tobt über die Wiesen.
Deiner Tochter wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass sie diese schlechte Nachricht einigermassen gut verkraften kann.
Und dir wünsche ich viel Kraft, das alles durchzustehen.
Ähnliches, wenn auch hier in anderer Form hatten wir vor ca. 10 Jahren auch. (Tochter lebensbedrohlich erkrankt, Hund gestorben) Von daher denke ich, dass ich recht gut nachvollziehen kann, wie du dich wohl gerade fühlen musst.
Ich knuddel dich auch mal virtuell. :trost1:
 
Kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut... alles Liebe euch, unbekannterweise. :(
 
Er fehlt überall
Ich habe das Gefühl gleich stupst er die Türe auf und er ist wieder bei mir...aber ich weiß, dass das nie wieder geschehen wird. Sein heißgeliebter garten wird leer bleiben. Ich seh und fühle ihn überall. Warum tut es nur so weh. Ich weiß dass es diverser ist. Er hat den Zeitpunkt gewählt um mir die schwere Entscheidung abzunehmen, die in den nächsten Tagen angestanden hätte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er reißt ein solches Loch in unser aller Leben.

Mein lieber Schatz egal wo du bist, ich werde dich niemals vergessen. Ich liebe dich so sehr. Das loslassen tut so weh, aber es wird bestimmt das beste für dich gewesen sein. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werden wir nie wieder getrennt.
 
Ach Tanja... Ich hoffe Du hast einen Weg gefunden es Lisa zu sagen- ich weine mit Euch. Das hilft Dir auch nicht, ich weiß. Möge es deinem Maädchen bald soviel besser gehen, dass sie heimkann, damit Ihr Trost durch die Gegenwart des anderen finden könnt.mwenigstens ein bißchen. So gekämpft...es ist so traurig. Er ist jetzt im Hundehimmel, bei meiner Leika und all den anderen geliebten,vermissten vierbeinigen Freunden. Da geht es Ihnen gut.... Das sage ich mir immer wenn sie mir fehlt. Spreche im Geiste mit ihr. Hab ihr gesagt,schau mal nach Scotty... Ich wünsche Dir, dass die Trauer mit der Zeit erträglich wird, dass die schönen Erinnerungen Dir/Euch ganz nah bleiben und dabei helfen. Komm' gut durch.
Vielleicht haben ja wenigstens "die Uelzen" ein Einsehen und nehmen Dir was von Deinem finanziellen Elend ab- bald. Werde weiter an Euch denken.
 
Tanja , eigentlich hätte ich gerne ein wenig was Tröstendes schreiben wollen, gelingt mir aber gerade nicht, sorry.
Auch unsere Hündin hat uns damals quasi die Entscheidung abgenommen. Minuten bevor wir uns auf den Weg zur Klinik machen wollten, schlief sie in unseren Armen ein.
Auch das war schlimm, aber wenn sie einem die ultimative Entscheidung abnehmen, kann man im Nachhinein doch dankbar sein, auch wenn es erstmal "Ewigkeiten" braucht, das so sehen zu können.
 
Ich hab einen dicken Kloss im Hals Tanja. So wie jeder hier kann ich es dir so sehr nachfühlen wie es dir nun geht. Es tut so weh das man kaum noch Luft bekommt und man meint es zerreisst einen...aber auch wenn es noch dauern wird, es wird besser werden...aber den Schmerz den du jetzt fühlst, das ist der Preis den wir zahlen müßen dafür das wir unsere Tiere haben durften...ich wünsche dir viel Kraft und wenn du schreiben willst, dann mach das ruhig weiter hier...ich werde jeden Tag in diesen Thread schauen...dem Scottymann geht es nun gut, und einen letzten Liebesdienst hat er dir mit seinem Abschied auch erwiesen. Es tut mir so unendlich leid :(
Wenn es dir nicht zu schwerfällt würde ich auch gerne weiterhin wissen wollen wie es deiner Tochter geht...
 
Liebe Tanja, als ich in einem Jahr meine beiden, geliebten Alten verloren habe war meine Trauer unendlich. Da bin ich auf das Gedicht über den Regenbogen gestoßen. Es werden manche kitschig finden aber ich habe es immer wieder gelesen und mir vorgestellt das es so ist. Es hat mir in meiner Trauer wirklich geholfen. Seit dieser Zeit hat der Regenbogen für mich eine ganz andere Bedeutung und wenn ich einen sehe schießen mir sofort die Tränen in die Augen. Vielleicht lindert es deinen Schmerz ja auch ein bisschen.

 
Das tut mir ehrlich Leid :(
Alles Gute für euch.
 
es tut mir wahnsinnig leid! ich habe es gestern schon gelesen, wusste aber nicht, was ich schreiben soll. ich weiss es heute auch nicht, weil es so schrecklich ist und du mir von herzen leid tust.

es ist so traurig. fühl dich feste in den arm genommen.
 
Es tut mir sehr leid. Scotty wird in euren Herzen weiterleben.

Man denkt es zerreißt einen aber irgendwann einmal wird es leichter und man denkt mit einem Lächeln an ihn. Alles Liebe.
 
Es tur mir auch sehr leid. Hab hier nur still mitgelesen und mitgehofft. Viel Kraft für die nächste Zeit euch allen.

Run free Scotty!
 
manchmal spielt das Schicksal hart mit uns , liebe Tanja , es tut mir sehr leid .Alles Gute für deine Tochter ,die besten Wünsche für eine vollständige Genesung .
Trage den Scotty im Herzen bis ihr euch wiederseht
 
Eine gute Nachricht nach den schwarzen Tagen, die nur Dunkelheit brachten.
Lisa ist seit heute Abend zu Hause. Die Station war sehr voll und Lisa wird nun ambulant versorgt. Sie muss noch viel Ruhe haben und mit der kopfwunde aufpassen. Da bin ich froh; dennoch auch sehr unruhig und in mir klettert immer mehr Angst hervor; denn so war es auch bei Scotty.
Unseren kleinen Schatz haben wir heute nach Hause geholt und ihn im garten begraben. Wir haben ein Lied von Andreas gabalier leise im Hintergrund laufen lassen und ihn in seiner Lieblingsfeind mit Kissen und seinem liebsten Kuscheltier, seiner Susi im garten beerdigt. Es ist so schwer, ohne ihn. Es ist so leer ohne ihn. Uns umgibt das Gefühl, als schneide jemand uns das Herz heraus.
 
Ich stelle mir vor, dass ich auch zerrissen wäre in einer solchen Situation, liebe Tanja. Die Trauer,der geliebte Schatz ist nicht mehr da, und die Sorge- das kann ich verstehen dass Deine Freude über die Heimkehr Deiner Tochter zaghaft ist. Ist ja auch nicht 'alles gut'. Ich hoffe für Euch dass es wieder gut wird! Dass es Euch guttut beieinander zu sein und dass Ihre Genesung fortschreitet. Und ich wünsche Euch,dass ihr auf dem Weg, den ihr da gehen müsst, immer mal wieder schöne Momente erlebt,so kleine Inseln...
 
Ich nehme dich mal virtuell in den Arm Tanja...ist alles nicht so leicht und gerade in deiner Situation kann ich deine innere Zerrissenheit verstehen. Du freust dich das es deinem Kind besser geht, das Sie wieder zu Hause ist und gleichzeitig trauerst du um ein anderes Familienmitglied und fühlst dich deswegen nicht gut, da sind solche Gedanken normal. Ich denke du wirst zumindest diesen Ärzten vertrauen dürfen :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und deiner Tochter nur das Beste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hat Bauchfleischfakel vom Grill geklaut und verschluckt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten