Hund erbricht und frisst nicht mehr :'(

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es darum geht Farbe ins Spiel zu bringen eigenen sich Blue Curacao und/oder Johannisbeersaft auch sehr gut.
Zusammen wirds sogar mädchenlila.
Bei nem Hund würde ich dann schon eher zu rote Beete und/oder Holunderbeeren (roh) raten. Letztere sorgen dann auch gleich mit dafür das richtig schwungvoll gekotzt und gesch*ssen werden kann. ;)
 
Bei nem Hund würde ich dann schon eher zu rote Beete und/oder Holunderbeeren (roh) raten. Letztere sorgen dann auch gleich mit dafür das richtig schwungvoll gekotzt und gesch*ssen werden kann. ;)
Oh, wie gemein !!:verwirrt:
Ich bin dafür dass der Hundebesitzer das essen sollte . Wie nennt man das noch???? Learning by doing !! :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:
 
Bei nem Hund würde ich dann schon eher zu rote Beete und/oder Holunderbeeren (roh) raten. Letztere sorgen dann auch gleich mit dafür das richtig schwungvoll gekotzt und gesch*ssen werden kann. ;)
Es ging da ja auch nur um die passende Farbauswahl. :pardon:
ICH würd nen kotzenden Köter eh hungern lassen. :kaugummi:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund erbricht und frisst nicht mehr :'(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
fibbso
Und was ist dabei rausgekommen?......Wie gehts der Maus?
Antworten
8
Aufrufe
5K
BabyLennox
BabyLennox
Bolle123
Oh, wie gemein. also ich würde, wie schon gesagt, nur kleine Portionen füttern - vielleicht statt 2 Mahlzeiten 4-6 und wenn ihr mit dem Antibiotikum durch seid auch jeden Fall eine Darmkur machen, da das Antibiotikum dort auch wichtige Bakterien zerstört. Ich persönlich würde ja erstmal...
Antworten
25
Aufrufe
14K
B
Becky17
Nachtrag: absolute kontraindikation ist Previcox und Cortison! Das weiß jeder Tierarzt. Siehe auch link vetpharm uni zürich. Die antiinflammatorische wirkung bei arthritis/arthrose in weit fortgeschrittener Form ist auch durch Cortison allein zu bewirken. Hierfür nimmt man methylprednisolon. Es...
Antworten
54
Aufrufe
15K
S
Jacy
nein, sowas hat die TAin nicht gemacht... sie hat ihm ne spritze verpasst, irgendwas zum oral verabreichen und diät angeordnet... und wir sollen das ganze im auge behalten... aber heute gabs keine probleme.. nicht erbrochen :) ich hoffe, dass es das jetz war... wenn nicht, dann stehen wir...
Antworten
14
Aufrufe
22K
Jacy
Zurück
Oben Unten