Hund aus Tierheim geklaut

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Power Dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut schon weh:
Diese Hündin sollte jetzt eigentlich den Himmel auf Erden haben...
 
hmmmm ne antwort von "schäfi" währ auch mal wieder net...... Letzte Aktivität: Gestern 17:31 .......
 
Ich bezweifel das man sich da noch raus reden kann :unsicher:

Wenn es beweise mit vorher nachher bilder geben würde wären die schon lange da!
 
Weiß jemand, ob das Veterinäramt über den Zustand des Hundes informiert wurde ?
Habe gestern einen Brief,an das Veterinäramt mit der bitte einer Nachkontrolle abgeschickt ! Werde euch auf dem laufenden halten !!
 
zum letztenmale schreibe ich etwas dazu denn ich bin hier nicht um mich mit andern usern rumzustreiten!
debby ist nach wiedereinmal 2 wochen tierarztbesuchen, mehreren spritzen und tabetten und hautbehandlungen auf dem wege der besserung!
IHR behauptet es gibt bilder aus dem TH und ich habe gesagt ja dann bitte schickt diese zu!
aber bisher noch keine bilder!!
wir haben bilder von vorher und neue gemacht am gleichen tag nur wenige minuten
später als wir sie abholten und haben auch aktuelle!

wenn wir kein interesse hätten das es dem hund gut geht bzw. wieder besser
dann hätten wir erstens mit dem TH geklärt dass sie zur vermittlung freigegeben wird
und zweitens hätten wir dann nicht soviel geld gegeben für TA behandlungen bis heute!
und das haben wir gerne für die maus gegeben denn wir alle wollen dass es ihr schnell
wieder gut geht das ist sie uns wert!

ich habe schon mehrfach mails von usern bekommen die mir von ählichen fällen berichtet
haben nur das diese einen hund teils aus dem TH hatten der schlimmen milbenbefall hatte
bzw auch allergie die wohl entweder gar nicht oder jedenfalls nicht richtig vom TH arzt behandelt wurden wie bei uns damals auch die falschbehandlung des TH arztes! oder kurze zeit später im neuen heim plötzlich krank wurden.

ich habe mich jetzt an einen admin gewand denn das was ihr hier treibt und uns
unterstellt ist schon kein fairer umgang mehr was auch alle user in ihren mails an
mich gleich sehen wie ich !
disskussionen um ein thema ok gut und schön und klar das viele auch verschiedener
meinungen sind aber ihr mit euren unterstellungen hier das ist schon nicht mehr fair
da ihr nur vom TH oder wem auch immer infos bekommt aber debby nicht aktuell
seht bzw den ganzen "krankheitsverlauf" kennt!
und das TH verhält sich wohl auch nicht seriös was die weitererzählung debbys betrifft!
jetzt könnt ihr weiterhin uns wer weiss was unterstellen und schreiben was ihr wollt denn
ich werde dieses thema nicht mehr betrachten und finde euer verhalten einfach nur schade
das man so reagieren muss!
TH wollte doch im auge behalten ja dann frage ich mich warum bisher noch nichts kam!
kein brief kein anruf kein besuch auch keine bilder!
mein partner hat nichts zu verheimlichen und jeder wird sehen dass es debby hier gut
geht und sie sich auch wohlfühlt!
werden ja sehen was der admin dazu sagt!
 
@Schäfi
IHR behauptet es gibt bilder aus dem TH und ich habe gesagt ja dann bitte schickt diese zu!
aber bisher noch keine bilder!!
Zu deinem Verständnis,als Libby ins TH kam wurden einige Gassigänger darauf aufmerksam gemacht das Libby,wieder da ist ! Bullyforever war 2 Tage später da !
Und von diesem Tag sind die Fotos,die hier veröffentlicht wurden.
 
@ Schäfi,

die Bilder sind doch hier bereits zweimal gepostet worden. Bilder, auf denen Libby (Debby) zu sehen ist, nachdem sie 2 Tage zuvor bei Ihnen beschlagnahmt wurde. Ein katastrophaler Zustand. Wenn ein Hund schon beschlagnahmt wird und dann auch noch total abgemagert ist und überall rohes Fleisch statt Fell hat, dann haben Sie das Tier gequält. Wie verlogen sind Sie nur? Oder stimmt bei Ihnen mit der Realitätswahrnehmung was nicht?
 
Was für alle offensichtlich ist scheint Schäfli nicht zu begreifen.
Sie kommt hier ins Forum um uns die heile Welt vorzuspielen verschweigt aber ganz, dass ihr Libby vorübergehend entzogen wurde. Wir erinnern Schäfli danach kommt eine unglaubliche Geschichte, dass wir bereits Bilder vom geschundenen Hund eingesetzt haben ignoriert sie vollkommen.

@Schäfli
Glauben Sie wirklich, dass niemand den Hund nach seiner Ankunft im TH gesehen hat?
Was ist eigentlich aus dem Schäferhund geworden, für den Sie im Dezember noch eine Transportbox suchten?
Wissen Sie, dass Sie es zum größten Teil mit Leuten hier zu tun haben die dem TH sehr kritisch gegenüberstehen?
Aber diesmal haben die wirklich nichts am Hund falsch gemacht abgesehen davon, dass man gegen solche Tierhalter besser eine Anzeige erstattet hätte.
Und meine letzte Frage: Warum tritt Ihnen denn niemand zur Seite und Sie erhalten angeblich nur PNs von Wohlgesonnen?
 
"lukas",dieses ende hattest du nicht verdient.ruhe in frieden.

enim qui acceperint gladium gladio peribunt.
 
Ich verstehe das so, dass Bandalil Schäfi auffordert, die angeblich aktuellen Bilder von Libby hier rein zustellen. Dann kommen aber wahrscheinlich, wie oben mit der Katze, uralte Bilder.
Ich schlage vor, dass man sich mal in natura trifft. Ich würde Libby gerne mal jetzt sehen. Ich könnte Sonntag z.B. in TH-Nähe in MG. Wie wärs Schäfi, zeigen Sie uns Libby?
 
@ Schäfi

ich verstehe deine "Verteidigungsstrategie" nicht.
Wenn Du doch immer wieder betonst, Bilder zu haben, die Deine Behauptungen untermauern, dann her damit.
Libby ging es dreckig bei euch, die Tierheimzeit war zu kurz um wirklich was erreichen zu können, und jetzt lebt sie wieder bei euch.
Sei Dir gewiss, Libby wird im Auge behalten.

P.S. aktualisier doch mal Deine Homepage, da sehe ich nur einen Schäferhund, keine Libby.

LG
Yvonne
 
Hatte ja an das Veterinäramt geschrieben.Da der Sachbearbeiter in Urlaub war,hatte ich erst jetzt die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren.Er sagte mir das er den Fall zusammen mit dem Ordnungsamt überprüft.Habe mich mit ihm,auf ein weiteres Gespräch in drei bis vier Wochen geeinigt.
Mal sehen was passiert !
 
Schön daß Du dran bleibst @Boris

Diese arrme Hundeseele hätte jetzt wirklich den Himmel auf Erden verdient :(
 
Hatte ja an das Veterinäramt geschrieben.Da der Sachbearbeiter in Urlaub war,hatte ich erst jetzt die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren.Er sagte mir das er den Fall zusammen mit dem Ordnungsamt überprüft.Habe mich mit ihm,auf ein weiteres Gespräch in drei bis vier Wochen geeinigt.
Mal sehen was passiert !
Danke, dass du dich für Libby einsetzt! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund aus Tierheim geklaut“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
635
snowflake
snowflake
A
Wir mussten den Wesenstest im neuen Zuhause machen. Darauf hat die Gemeinde bestanden. Laut unserer Info gilt der Wesenstest nur für den Hund zusammen mit dem/den Haltern. Müsste demnach bei einem Halterwechsel oder Gemeindewechsel ggfs. wiederholt werden. Da kocht in Bayern jede Gemeinde ihr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
D
Alles, was mit dem Erschnüffeln und Suchen von Gegenständen zu tun hat. Wo der Hund die Nase einsetzen und sich konzentrieren muss. Kein Werfen und Hinterherrennen, das pusht nur zusätzlich. Oder so Tricks lernen, wie z.B. Gegenstände mit der Pfote anstupsen (angelehnte Tür mit der Nase...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
A
Such Dir einfach die nächstliegenden Tierheime raus und schau, ob da ein geeigneter Kandidat bei ist. Wenn Du allerdings bereit bist, für Dein neues Familienmitglied mehrfach eine längere Strecke zu fahren, dann kannst Du auch auf Vermittlungsseiten schauen, die Hunde auf Pflegestellen weiter...
Antworten
4
Aufrufe
950
tessa
Zurück
Oben Unten