Huhu liebe foris!

fusselchen

15 Jahre Mitglied
abend zusammen,

ich möcht mich nun auch mal vorstellen. ich lese schon seit einer weile bei euch mit und hab jetzt beschlossen mich anzumelden.
leider hab ich keinen eigenen hund, aber ich habs fest geplant, irgendwann mal ein fellmonster auf meiner couch zu haben... :love:
im moment beschäftige ich mich ersatzeshalber mit den armen socken im TH und les mich durch euer forum...

vlg
fusselchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier im Forum:hallo:
Viel Spaß beim weiterstöbern
Vielleicht findest du ja sogar hier in der tiervermittlung eine passende fellnase für dich:D
 
dankeschön für die nette begrüßung!
tjaja, die fellnasen in der vermittlung... *schmacht*... aber bis bei mir eine fellnase einzieht, wirds wohl doch noch ein paar jährchen dauern :unsicher:... leider. aber gut, die wauzis im tierheim danken es einem ja auch.

vg
das fusselchen
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
danke, danke, danke!!!

@rottilena: *wink* knuddel das lenchen von mir!!!
 
vielen vielen Dank, ich find das klasse, dass man hier so herzlich aufgenommen wird!
ich werd mich bestimmt demnächst auch mal zu wort melden...

vlg
dat fusselchen :D
 
dankeschön!!!
*flüster* hallo namensvetterin! ich heiß auch katrin... :)

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu liebe foris!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
957
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
877
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
676
Amy15
Zurück
Oben Unten