Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht

Hope ist ein Wahnsinnshund, immer werden ihre Partner vermittelt und sie bleibt :(

Hope ist absolut ehrlich, offen und verspielt, Hope hat es wirklich verdient!!!

Hope ist übrigens viel kleiner als ein Ami, würde als schlanker, etwas zu groß geratener Staff Bull durchgehen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja die Katzen sonst hätte sie auch hier ein Plätzchen gefunden...
 
es ist wieder Zeit für einen Schubs nach Vorne - viel Glück Hope
 
Hope hätte vor kurzem ein super schönes Zuhause bekommen können ...BiN wollte sie jedoch leider nicht zu einem Rüden vermitteln...(?)
 
Dann war es wohl nicht der passende Haushalt/Rüde, soll es wohl geben
 
Wieso Diskussion??? Gehört es nicht in ein Vermitlungsforum wenn der Hündin keine Chance gegeben wird trotz ERWIESENEM Traumplatz? Ich halte mich ja schon zurück zum Thema "Scott" ! (Bis jetzt jedenfalls...)Aber gut, halt' ich meine Klappe und Finger still!!! Sorry, aber bin mittlerweile ziemlich enttäuscht über viele und vieles und dachte , ich muss wenigstens mal mit teilen das sie ein Zuhause hätte haben können.Und wo anders als in der TV hätte ich das los werden sollen???
 
Yaria69, Marion schrieb schon, das in der TV keine Diskussion erwünscht ist - halte dich bitte daran.

Du kannst gerne einen seperaten Thread zum Thema in der passenden Kategorie eröffnen.

Wenn Frau Schürrmann meint das es nicht passt, dann gibt es sicherlich Gründe dafür - warum rufst du nicht einfach nochmal an und sprichst mit ihr in Ruhe darüber?
Das fände ich fairer, als hier deinen Unmut Luft zumachen.
 
Ich schreibe hier nicht aus "vielleicht" und "evtl." Gründen! Aber natürlich werde ich Euren Wünschen nachkommen und dieses Thema über "Hope's" verlorenen Platz hier in "Hope's" Vermitlungsthread beenden! Oder löscht doch meine Beiträge wenn es eh net hierher gehört. Bin dann net beleidigt und es wird somit einer drohenden Diskussion vorgegriffen werden können , o.k.? Ich dachte, es wäre in Ordnung. Und mein letzter Text nach Marion's Bitte beinhaltete ja auch schon, ich werde still sein...
 
Meike schrieb:
Hope ist ein Wahnsinnshund, immer werden ihre Partner vermittelt und sie bleibt :(

Hope ist absolut ehrlich, offen und verspielt, Hope hat es wirklich verdient!!!

Hope ist übrigens viel kleiner als ein Ami, würde als schlanker, etwas zu groß geratener Staff Bull durchgehen

Sie sucht immer noch :(
 
und hoch mit ihr...

Leute, sie wird immer grauer!!
 
Schiiiiieb

Habe sie am Sa. auch mal wieder gesehen... sie ist soo freundlich, freut sie so sehr und Verteilt ganz viele Küsschen :)und sie ist wirklich schon seehr grau geworden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hope Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling Name: Hope Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
262
Grazi
Crabat
Nun ist auch bei uns das Silky endlich angekommen. Ich habe am 5.10. bestellt, verschickt wurde es erst am 19.10., nachdem ich am 17.10. nachgefragt habe. :rolleyes: Die Flasche hat den Transport übrigens nicht unbeschadet überstanden. Es ist etwas im Karton ausgelaufen. Zu dem Geruch fällt mir...
Antworten
25
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche festgestellt, dass Aya nie entwarnt worden ist... via Facebook habe ich aber rausgefunden, dass sie im Oktober 2016 innerhalb Österreichs vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten