Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HOODIE schwarz mit farbigen Stripes (Bild zeigt weiß), NEU NP 19,99 Preis 9 EURO
Stehkragenjacke grau mit Druck Preis 9 Euro
Hoodie weiß mit Druck 12 Euro
Hoodie schwarz oder weiss oder pink Preis 9 Euro (nur in schwarz und weiss büddä! :D)
Stehkragenjacke weiss mit grünen Pfötchen Preis 9 Euro
Spagettishirt weiss/gelb Preis 4 Euro
Hoodie rötlich mit Perlen und Druck Preis 8 Euro
Tank Top beere mit Druck Preis 9 Euro


Dat alles bitte zu mir :D

Schickst mir ne PN mit komplett Preis, Kontodaten sind gut in meinem Prtemonaie aufeghoben :D
 
Stehkragenjacke brombeer und Madonnahose in schwarz. Meinst, das passt? :verwirrt:
 
Stehkragenjacke brombeer und Madonnahose in schwarz. Meinst, das passt? :verwirrt:
Die Hose passt dir hundert pro (ich krieg die noch nicht mal zu vorne :unsicher:, daher gibbet nur ein Bild von hinten :lol:)

Die Jacke fällt sehrrr eng aus ...................und wenn du in Moment noch nicht rein passt, was ich bezweifle, dann spätestens in 2-3 Monaten :D duckundwech*
 
Die Hose passt dir hundert pro (ich krieg die noch nicht mal zu vorne :unsicher:, daher gibbet nur ein Bild von hinten :lol:)

Die Jacke fällt sehrrr eng aus ...................und wenn du in Moment noch nicht rein passt, was ich bezweifle, dann spätestens in 2-3 Monaten :D duckundwech*

Bööööööööööööööööse Petra! :D

Dann mal her mit den Sachen, bitte.
 
Hey, nicht jede Frau hat das Hefekuchen-Gen. :D

Ich hab jetzt genug "Erstschwangere" gesehen, bei den meisten bleibt der Umfang wirklich sehr lange moderat. In 2-3 Monaten kannst du das Zeug bestimmt noch anziehen, Luzi. :)
 
Hey, nicht jede Frau hat das Hefekuchen-Gen. :D

Ich hab jetzt genug "Erstschwangere" gesehen, bei den meisten bleibt der Umfang wirklich sehr lange moderat. In 2-3 Monaten kannst du das Zeug bestimmt noch anziehen, Luzi. :)
Du Nullchecker du.....:lol:

Der Luzi sind meine Sachen immer zu groß, daher: irgendwann passt sie rein (innerhalb der nächsten 9 Monate) :D
 
Na, aber wenn sie dir viel zu klein sind (und du nicht beim Umzug die 9 kg von deinem Männe einfach übernommen hast), dachte ich, sie passen Luzi vielleicht jetzt...
 
Na, aber wenn sie dir viel zu klein sind (und du nicht beim Umzug die 9 kg von deinem Männe einfach übernommen hast), dachte ich, sie passen Luzi vielleicht jetzt...
Du hast Luzia noch nicht live gesehen, oder? Die ist ein kleiner Stoppelhopser :lol: mit Gr XS oder so (da bin ich ne Wuchtbrumme gegen) :unsicher::lol:
 
Nee - aber die Sachen, die sie mal im Flohmarkt hatte, warn mir alle viel zu klein. :D (Auch vor der Schwangerschaft.)

Und XS bei Madonna (war doch die Hose, oder?) - ist winzig. S ist schon klein.

(@all: Ich spam hier nur den Thread voll, weil Darla immer noch keine Zelte im Angebot hat... :unsicher:)

Ne Wucht bist du sowieso. ;)
 
Margit, ich erinner dich an deine Schwangerschaftsdemenz:lol:
Luzia passt bei Madonna in die XS Jacken (da bekomme ich noch nicht mal den Arm in den Ärmel gesteckt :unsicher:).
Falls es zu groß sein sollte: die wächst da schon noch rein , in den nächsten Monaten :eg:

@Margit, warst du schon mal bei Prenatal? Die haben echt schicke und auch günstige Schwangerschaftskleidung .
 
Nö, aber ich glaub, auf den letzten paar Metern lohnt sich das auch nicht mehr.
Hab noch was von einer Freundin abgestaubt, und bei H&M.

In Hannover war prenatal eher teuer (wir haben da mal was für eine Kollegin gekauft). Oder gibt's da auch ein Outlet hier in der Gegend?
 
In Neuss war mal ein Prenatal, keine Ahnung, ob der noch da ist. Das ist ja mal ne ganz fremde Baustelle für mich (Schwangerschaftsmode :lol:). Ich streck mal die Fühlerchen aus...
 
Ich hab grad mal im Internet geschaut - die Läden scheint es in D nicht mehr zu geben. (Der in H ist auch schon länger geschlossen).

Evtl. geht's noch über nen anderen Vertrieb oder das Internet.
 
Na, aber wenn sie dir viel zu klein sind (und du nicht beim Umzug die 9 kg von deinem Männe einfach übernommen hast), dachte ich, sie passen Luzi vielleicht jetzt...

Da ich im Moment eh schon grenzwertig zugenommen habe (was eher an dem Schokikonsum der letzten Monate, denn an sonst was liegen mag) bekomme ich vielleicht auch jetzt schon die Knöppe nicht zu ... :schmoll:

:albern:
 
Shirt Langarm Feinripp Preis 5 Euro


kannst mir das zurücklegen wenns noch nich weg is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Die schwarze ist auch verkauft,nur noch die beige Jacke sucht;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
heavendogs
heavendogs
mindful82
Antworten
5
Aufrufe
625
mindful82
mindful82
Juli1978
  • Gesperrt
So, Nr. 3 ist verkauft und der Rest geht jetzt wohl nach Ebay. Bin trotzdem noch für Anfragen offen da ich es nicht sofort reinsetzen werde. Einfach fragen obs dann noch da ist :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten