Honey und Helen sind auch dabei!

honeychi

Schön, Euch gefunden zu haben!

Honey ist meine 21 Monate junge Chi- Maus, eine hübsche Mischung aus Lang- und Kurzhaarchihuahua, die mir mit ihrer lieben und unkomplizierten Art unglaublich viel Freude macht. Da sie ganz furchtbar unter Scheinschwangerschaften litt und zudem Krebs an der Mamaleiste festgestellt wurde, habe ich sie vor vier Wochen schweren Herzens kastrieren lassen. Es ist alles top verlaufen, keinerlei Komplikationen und ich habe wieder einen glücklichen Hund.

Ich habe Honey seit ihrer siebten Lebenswoche bei mir und wir sind ein echtes Dreamteam. Da ich mich sehr eingehend mit gesunder, artgerechter Ernährungsweise beschäftigt habe, bin ich überzeugter Barf- Fan, was sich natürlich bei so einem kleinen Hund auch kostenmäßig noch im Rahmen hält.

Als freischaffende Fotografin kann ich Honey meist zu meinen Shootings mitnehmen- was ihr natürlich auch schon den ein oder anderen Modeljob beschert hat:)

Was mich aber schon als Kind begleitete war der Wunsch, Tierärztin zu werden- nun, ein Medizinstudium kam für mich als junge Heranwachsende nicht in Frage, da ich sehr vielseitig interessiert war, gerne reiste, Mode und Musik die wichtigeren Themen waren.
Das sollte sich nun aber ändern und ich beschloss vor ein paar Wochen, nochmal einen Neustart zu wagen und Tierheilpraktikerin zu werden.
Diese Ausbildung ist allerdings so dermaßen kostspielig, daß ich es superklasse fände, wenn ich hier die Möglichkeit hätte, mich ein wenig in die Materie einzulesen.

Wer also Lehrmaterial hat und dieses nicht mehr benötigt, so bin ich für alles dankbar, was mir diesen Beruf ein bißchen näherbringt.

In diesem Sinne grüße ich Euch alle, Ihr Kampfschmuser,

Helen & Honey

Foto: Honey mit ca. 10 Wochen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi honeychi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Honey und Helen sind auch dabei!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amstaff_Honey
Hihi glaub ich,hätte ihn auch sofort mitgenommen:) schön das er es jetzt gut hat bei dir :D
Antworten
13
Aufrufe
753
Amstaff_Honey
Amstaff_Honey
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
651
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
14
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten