hola da sind wir

pattylane

10 Jahre Mitglied
:hallo:wollten uns kurz vorstellen

wir sind patty und nico! zusammen sind wir zu fünft. 2 mischlinge, mama u sohn, und eine steff dame die trächtig ist. sind schon voll freudiger erwartung! es wird bestimmt aufregend

grüsse euch alle ganz lieb
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pattylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Trächtig ... sorry ... da fehlen mir erst mal die Worte ... :kp:
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
so habt ihr nun jemand gefunden auf den ihr einprügeln könnt?! dann mal viel spass! bevor ihr gleich scharf schießt: ihr kennt weder die umstände, die situation, noch die hintergründe! uns ist durchaus bewusst wieviele hunde auf ein neues zu hause warten. ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen! nur soviel dazu. es war keinesfalls unbedacht. alleine vier leute aus unserem freundeskreis warten seit jahren darauf das deeggee nachwuchs bekommt, so hart wies ist aber sie hätten nunmal keinen hund aus dem tierheim befreit. wir haben einen hof, in thüringen (für alle die sich von coburg irritieren lassen weil es meine heimat ist) ausreichend platz u werden selbst noch einen behalten. es werden labrador steff mixe u wer weiss schon was dabei herauskommt... wir werden uns die vorfreude nicht nehmen lassen.

lg
 
Toll gemacht ihr Hinterhofvermehrer. Durch Leute wie euch gibt es Tierleid in Deutschland.
 
na dann ich hoffe du freust dich wenn du eventuell mal einen deinen welpen in ein paar jahren in TH wiedertriffst.

sorry sonst wurd in anderen threads schon alles gesagt. ausserdem ist es doch normal wenn die leute bayern hoeren, dass sie denken ach du kacke!

und sorry aber hier arbeiten genug leute im TS und haben einfach die nase voll von dieser egoistischen ich will aber welpen haben einstellung. wieso denkst du dass verantwortungsvolle zuechter...

ach ich gebs auf lies mal den thread hinterhofzuechter (siehe signatur von the martin, dann verstehst du vll, warum die leute sich NICHT ueber deinen nachwuchs freuen. das hat nichts mit deiner person zu tuen, aber vll verstehst du, dass das was du gemacht hast nicht im sinne des hundes ist.

EDIT von der sinnlosigkeit unserer widerrede hier zeugt die tatsache, dass du bereits mindestens einmal gezuechtet (?!?!?) haben musst, du hast ja schon zwei verwandte mischlinge... also danke dass du fuer nachschub im th sorgst, nicht dass uns die arbei ausgeht :D
 
Ich hoffe, dass euch mal eure Hunde beißen. Das wäre zwar nicht annähernd Bestrafung genug; aber dafür bekämen sie von mir schon das Bundesverdienstkreuz.
 
sag ma the martin du wuenschst dir aber nicht ehrlich dass ein staffmix zubeisst oder? ;) das einzige was man sich wuenschen sollte ist, dass keiner hunde von da holt und dass es deswegen der letzte wurf bleibt.
 
also das ist mir echt zu dumm! im spekulieren seid ihr ja ganz große klasse! hinterhofzüchter?! ich habe schon mindestens einmal gezüchtet? der tolle martin wünscht das einer von den hunden beißt! es ist ihr erster wurf, wir sind keine züchter. ansonsten werden wir uns nicht weiter auf eure boshafte tour einlassen.
 
wie kommt ihr darauf das ich schon verwandte mischlinge habe? wer lesen kann ist klar im vorteil
 
eins möchte ich noch loswerden. mag sein das ihr sehr verbittert seid bei dem ganzen elend das ihr erlebt. trotzdem sollte man nicht gleich alle menschen über einen kamm scheren, und an den haaren herbeigezogene vermutungen anstellen!
 
Herzlich wilkommen! Und solche reaktionen gehen gar nicht ! Ich frag mich echt was sich hier einige einbilden ?
Die Welt ist mit praktisch allem überfüllt ,obs Menschen, Autos, Hunde ,Katzen , Wurst im Supermarkt u.s.w. !
Ich finde es bloß wichtig das Ihr die Welpen auch gut unterbekommt und nicht nächstes Jahr wieder welche machen wollt.
 
Und ich hoffe das alles gut geht und Euer Nachwuchs und die Hundemutti die Geburt gut überstehen !
 
hallo

freut uns hier auch mal eine nicht spekulative antwort hier zu erhalten! es ist mi 4 jahrn ihr erster u letzter wurf, ganz sicher. am ultraschall konnte der ta leider nicht genau sehen wie viele es werden. aber bestimmt kalppt alles gut. darum das die welpen ein gutes zu hause bekommen kümmern wir uns schon jetzt gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hola da sind wir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
51
Aufrufe
3K
KsCaro
Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Sandysky
Ja das Herrchen von Chola hat mit Frank W. Kontakt.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sandysky
Sandysky
S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten