hilfsbereites "Nordlicht" mit WaMa / Trockner am 20.09.15 gesucht

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
hallo Ihr Nordlichter entlang der Strecke Flensburg - Heiligenhafen ....

ich darf da mal ein Problem haben tun

Heiligenhafen hat keinen SB-Waschsalon und ich (wir) bin (sind) seit Anfang des Monats on tour - jetzt gehen langsam die Klamotten aus

am 20.09. fahre ich (mit Mann) von Dänemark her kommend nach Heiligenhafen ....

irgendwer auf der Strecke mit WaMa und Trockner, der am Sonntag zuhause ist und für ein WaMa-Kurzprogramm mit anschließendem Trocknergang nen Kaffee ausgeben würde?

ich tät auch einen mitbringen, sogar mit süßen Teilchen oder so ....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt einige Städte auf der Strecke, die Waschcenter mit Trockner haben, falls ihr niemanden findet.



 
mensch, danke, wenn das in Rendsburg tatsächlich 24 Stunden auf hat, wäre das ja hammer ....

und ich meine Sorgen los ...
 
waahhhhh gaanz falsche Route,

ich hätt alles für Dich hier........einschliesslich leere Kecksdosen*duckundwech*
 
Oh ja, die hab ich auch noch... aber da macht sich ja demnächst sowieso nochmal ein Packerl auf den Weg, da ist noch Platz drin. :)
 
Ich läg auf der Strecke, hab Waschmaschine und Kaffee aber keinen trockner
Ähhh... 20. September.... *kopfauftisch*
 
danke Meike, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhaschen ....

und jepp, ich bin zwischenzeitlich zurück an den heimischen Waschmaschinen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hilfsbereites "Nordlicht" mit WaMa / Trockner am 20.09.15 gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Oh nein, das tut mir sehr leid :( Hab den Thread gerade erst gesehen :( Wir mussten vor kurzem (naja, 4 Wochen ist es her) auch erst unseren ersten Familienhund einschläfern lassen ... und musste erst mal los schniefen beim Lesen deines Threads und kann auch verstehen, wie ausgelaugt du bist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
minkimoni
herzlich willkommen aus dem kreis segeberg :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
523
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Biggy
schnell? ist echt relativ, wenn ich überlege, dass der erste große Zusammenbruch mit Lähmungserscheinungen schon ein paar Wochen nach der Übernahme war und sie unter super schlechten Voraussetzungen wirklich gut über Herbst und Winter kam, ab März ging Nelly dann aber leider die Kraft aus, mit...
Antworten
254
Aufrufe
20K
Biggy
Biggy
Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Klopfer
Wie, wann, wo trefft Ihr Euch denn? Wenn dieses mal mehr dabei wären würden wir Uns auch anschliessen, dann lohnt sich der weite Weg zumindest :D
Antworten
295
Aufrufe
12K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten